Beiträge von Whyara
-
-
Kenn das auch von der Familienkutsche (10 Jahre alter Seat Alhambra), daß sich die Handbremse immer aktiviert wenn man das Auto abstellt - und würde ich mir beim Mini auch wünschen !
-
Auch hier (EZL 03/21) stehen beide Termine in der App auf 03/23 - allerding ist der HU-Termin nicht aufgeführt ?!
-
Danke für Deine Antwort Whyara
Das musst Du mir erklären!!!
1) die Spoilerlippe ist vor den Flaps
-> Wenn's nicht passt kracht erst der Spoiler ab und dann schleift der Flap
-> Wenn's passt geht der Spoiler drüber und der Flap kratzt
Was hab ich dadurch gewonnen? 🤔
2) wäre ein Frühwarnung möglich, dann aber nur wenn es knapp wird, aber nicht schon 8cm früher
Schon klar, das es z.B. bei der Annäherung an einen Randstein erst den Spoiler erwischt - aber wer das nicht im Gefühl hat, der sollte halt auch seine Karre nicht tierferlegen.
Ich meinte es eher als "Frühwarnung" für den Akku - wenn also der Flap vorne kratzt, ist halt einfach mal Vorsicht geboten.
Und warum Du die Flaps um das Maß der Tieferlegung kürzen möchtetst erschliesst sich mir nicht, bei 40mm bleibt doch nix mehr übrig?
-
Ich finde die "Flaps" sogar sehr hilfreich, denn die geben ja schön nach und ich weiß wenn sie aufsetzen: Jetzt wird's dann eng !
-
Komfort.
Zugstufe Z14.
Max. mögliche Tiefe lt. Gutachten.
Auf gar keinen Fall "härter", ich würd's als "ausgewogener" bezeichnen.
Sind die Assetto Gara, leicht zu putzen und schön matt
Danke !
-
Nur 13 Monate jung und exakt 12172 Kilometer gefahren, einwandfreier Zustand, wurde nur wegen Einbau eines Gewindefahrwerkes ausgebaut !
Gerne Abholung im Raum Landshut, Versandkosten aufgrund des hohen Gewichts wohl um die 15 Euro.Forumspreis 199.- Euro
-
-
Endlich is die Karre da wo sie hingehört und schaut nimma aus wie ein SUV 👍🏻
E87681B2-08F8-43ED-A645-8E2C71765496.jpg
Vielen Dank an Andreas vom Maxi-Tuner für die unkomplizierte Abwicklung !
-
Auf Front vom Cooper S umzubauen war kein Problem - wenn Dir das was hilft !?