Gestern Abend in Ergoldsbach E5 für 1,919€ ![]()
Beiträge von Whyara
-
-
Wirklich komfortabler als Serie? Wie hast Du es eingestellt. Wie kommt es mit welliger Fahrbahn zurecht. Ich hatte mit meinem CooperS R56 mit dem KW V3 auf welliger Autobahn immer Probleme, vor allem, wenn es weich eingestellt war.
Ich hab gar nix eingestellt sondern es "komfortabel abgestimmt" bestellt, mein Fahrwerksspezi hat es auf die max. erlaubte Mindesttiefe eingestellt.
Hab einen "Referenz-Bahnübergang", und da hoppelt die Karre bei weitem nicht mehr so drüber wie im Originalzustand. BAB fahre ich nicht.
-
Ich hab ja das "Conquistador"-Fahrwerk von KW vom Maxi-Tuner verbaut und bin absolut begeistert:
Komfortabler als Serie, weniger Seitenneigung und einfach geile Optik - jetzt verwechselt man den SE wenigstens nicht mehr mit einem SUV

Richtig Heizen um die Ecken auf Dauer will man mit dem Elektroantrieb - der auch subjektiv beruhigend wirkt auf mich - sowieso nicht.
Dem muß ich entschieden wiedersprechen - die Kombination aus sofort anliegendem Drehmoment und dem niedrigen Schwerpunkt in Verbindung mit dem steifen Fahrwerk verleitet (mich) ganz extrem zum Kurven räubern!
-
Du bist die 223km am Stück gefahren ?
-
-
Neu, 10.- inkl. Versandkosten, gerne auch Abholung bzw. Zustellung im Raum Landshut:
-
Jeder der BMW oder MINI Connected Drive freiwillig auf sein Handy lädt, kann sich vom Datenschutz her gleich nackt ausziehen. Die Verkäufer bekommen übrigens richtig einen auf den Deckel, wenn das Auto bei Auslieferung nicht verknüpt ist!
Also ich wurde vom VK nicht mal drauf hingewiesen, daß sich das Auto mit dem Handy verknüpfen lässt !
-
Gestern auf der Arbeit mal wieder belehrt worden, daß ich mein E-Auto doch genießen soll so lange es noch geht, „denn die werden jetzt dann wegen zu viel Feinstaubbelastung (durch den erhöhten Reifenabrieb) verboten“ 🤦🏼♂️
-
Könnte man auf die Schaltwippen nicht "irgendwas anderes" legen?
-
Unter "freier rechter Spur" verstehe ich z.B. eine 500 Meter lange "Lücke" zwischen 2 LKWs.