Beiträge von Carl
-
-
Der lacht mich schon seit Jahren an, falls ein entsprechender Diffusor genutzt wird. Ok man kann ihn auch selbst bauen, aber für den Preis ?
Der Unterschied offen/zu liegt bei ca 15 PS
755214097-1.jpg
Remus Sportschalldämpfer mit integrierter Klappe (ohne Endrohre) und EG Genehmigung, Rohr Ø 70 mm passend für Mini Cooper -
-
Gab es schon mal, wurde wortlos gelöscht meine Fahrten u Medaillen verdampften im Update.
Schwamm drüber, vielleicht mal eine APP für sowas und den JCW/GP3 Automatik für den Preis sollte das drin sein
-
Ich habe heute meinen GP3 bei der Müllverbrennungsanlage wiegen lassen. Originalzustand Vollgetankt ohne Boardbuch und Fahrer sind es 1305 kg. Im FZ steht ein Leergewicht von 1330 kg 90% aller Flüssigkeit aufgefüllt + 70kg Fahrer + 5kg Gepäck. Ergo etwas Übergewicht vorhanden.
Haste du den Touring Horst ? 30 Kg ohne Klima passt doch
-
Welchen denn ?
Naja auf jedem Rechts-Kurs
Beim Rechtslenker würde ich da noch ein Fähnchen raufmachen und könnte noch präziser einlenkenimages.jpegIMG_4378.jpg
-
-
Interessante Sache MINI bietet einen Komplett Winter Radsatz mit Felge für den GP3 an.
Das Format des Winterreifens 195/45 18.
Das heißt man bekommt eine 7x18 GP3 Felge, und die müsste tatsächlich die leichteste Felge sein. Für Winterfelgen fand ich die immer ausgezeichnet, nur das ich nie Winterreifen nutze.
-
-