251516190_2925152917702127_8859141432785269723_n-2.jpg
Bei dem Unterboden ist auch der vordere Einzug wichtig
251516190_2925152917702127_8859141432785269723_n-2.jpg
Bei dem Unterboden ist auch der vordere Einzug wichtig
… Auto Hansa Nord wird’s richten 😃
Ja die haben schon viele Mini Umbauten mit TÜV Abnahme für mich durchgezogen. Über die kannst Du exklusiv einen Rüstsatz bestellen und einbauen mit TÜV - Sofern Du in den Wagen als ultimativen Allrounder investieren willst. Das Angebot gilt nur für GP3 Besitzer und beinhaltet alle Umbauten
1 Fahrwerk 17 Zoll 225/45/17 Hankook
2 Bremse AP 4 Kolben / opt 6 Kolben
3 Unterboden mit Auspuff
3 Bodykit
4 Innenraum
5 Hochleistung Kühler & Wärmetauscher mit optimierter Ausführung
So oder So
Auf jeden Fall sehen die Dinger cool aus. Werden wahrscheinlich aber auch die preiswert sein. Ich vermute ab 8.000 kostet der Einstieg und da ist z.B. Twizzy -zumindest in unseren Breiten- m.E.n klar überlegen.
Mit dem stehst Du in keinem Stau mit kleineren Felgen & Öhins Fahrwerk wie beim GP3 biste immer noch deutlich unter 8ooo Kilo und so bei 70 Kg vollgetankt - Deutlich über 200Nm
Zukünftig wird das auch mit LH2 laufen, wie bei diesem Roller Konzept
Ob das wohl jemals kommt ?
Auf die Gefahr hin mich zu beweiräuchern, da es bekannt ist.
Ja die gibt es, Du brauchst den Keilriemen nicht tauschen. Die Umlenkrolle links unten ersetzt die Magnet Kupplung. Dafür gibt es eine Teile Nr. , die Experten können Dir sicherlich helfen frag mal bei Schirra
a25c5638-3c15-43cc-8836-5d9c55ce4e61.jpg
Ja, sehe ich leider genauso. Super Zeiten bei optimalen Bedingungen außerhalb von Wettkämpfen belegt finden de ich erst mal gar nichts. In der Theorie scheint euer GP ja das Non Plus Ultra zu sein, aber warten wir mal die Rennen ab. Dann ziehe ich aich gerne meine Hut vor der Leistung. Aber das was umgesetzt wurde egal ob vom Knowhow oder von den Kosten her, finde ich eher als Normal bei einem Rennwagen.
Und das mit den Standard GPs hier zu vergleichen ist genauso wie die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen
Sind das Rennen die Du meinst ? - Dürften diese Autos auf der Strasse fahren ? Sind diese Zeiten schnell, wenn Sport Auto mit der GP3 Serie 8,03 fährt. Sind das Deine normalen Rennwagen ? Wer sind die Äpfel, wer die Birnen - sag mal !
Bildschirmfoto 2022-09-05 um 18.44.05.pngmini-f56-forum.de/attachment/214388/
Ja, sehe ich leider genauso. Super Zeiten bei optimalen Bedingungen außerhalb von Wettkämpfen belegt finden de ich erst mal gar nichts. In der Theorie scheint euer GP ja das Non Plus Ultra zu sein, aber warten wir mal die Rennen ab. Dann ziehe ich aich gerne meine Hut vor der Leistung. Aber das was umgesetzt wurde egal ob vom Knowhow oder von den Kosten her, finde ich eher als Normal bei einem Rennwagen.
Und das mit den Standard GPs hier zu vergleichen ist genauso wie die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen
Welche Rennen ? Der Wagen ist Strassen zugelassen und wird als GP3 Projekt betrachtet , der Spass, nix wurde am am Motor gemacht - der Wagen sieht 1:1 wie jeder GP3 aus. Mal schauen um wieviel Sekunden es diesmal schneller geht, gleicher Fahrer, das bring Du erstmal bevor Du Deinen Hut ziehen darfst. Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor Christian Gebhardt, der ein grosser MINI Fan ist