Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe einen zu Mai bestellt, sowas gib es nicht wieder !
hier ein Video das alles sagt, es ist wirklich schade das MINI sowas nicht gebracht hat. Dieser Wagen ist unglaublich was Fahrleistungen und Handling angeht, Harris sagt zurecht, "er macht Super Sportwagen lächerlich"
Der Chef von Toyota hat halt Benzin im Blut, mit dem Wagen kann man 1:1 bei den 24 Stunden starten, und bei Dauer Regen Podiums Plätze ins Visier nehmen !
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für jemanden der Null Punkte hat, nachdem er 2 Jahre mit dem F87Lci gecruised ist, ist der YARIS genau das richtige. Sport Auto hat ihn getestet er ist auf Augenhöhe mit dem GP3, wohlgemerkt im Trockenen.
Im Regen oder auf so schmierigen Untergrund wie im Video, ist der Wagen unschlagbar , eine Runde Nordschleife im Regen kommt einer Demütigung`s Prozession gleich.
Das Ganze für überschaubare 37.000 , kein Handschlag must Du machen, um am Wochenende abzuschalten, für die 10.000 zum GP3 lass ich einen Regendoktor einfliegen.
Den M2 weiss ich ihn guten Händen, der einzige M2 Comp. Rebel Green
Das mit dem Feinstaub ist so ne Sache, wer die Grenzwerte festlegt DUH/Brüssel der muss sich mit neuen tödlichen Gefahren von E Autos genauso seriös auseinandersetzen. Sprich Keine 2 Tonnen Teslas in Innenstädten.
Es ist heute (in unserer Gegend) schon nicht möglich eine 22Kw Wallbox zu installieren.Alle geförderten WB dürfen mit max. 11Kw betrieben werden und müssen Onlinefähig sein damit der Energieversorger einen Fernzugriff auf die Box hat. Es ist jetzt schon klar dass das Netz (damit meine ich die Leitungen) nicht genügend Kapazität hat, um nur die paar Autos die jetzt gerade existieren jederzeit mit Strom zu versorgen. Wollen die dann die Leitungsquerschnitte mal eben verzehnfachen, oder machen sie es eher so dass sie den Strom zuteilen? Fragen über Fragen...
Schon klar warum Elon Musk AKW`s wieder in Gespräch bringt. Supercharger auf Wasserstoff Basis sind m.E. die Zukunft. Das gezeigte Setup wird von einem Windgenerator betrieben. Co2 Catcher, und produziert Efuel`s.