Beiträge von Carl
-
-
-
Seit ein paar Tagen fahre ich den Yaris GR
Als das Thema vor ein paar Monaten aktuell wurde hatte ich einen bestellt. Der Wagen ist der Wahnsinn ich lag genau richtig
Perfekter Daily, die Standards an Bord würden bei MINI mit locker 3000 Euro Up Pricing zu Buche schlagen.
Sowas ist von deutschen Herstellern nie nie nie nie zu erwarten.
Das Auto hat mich auf Anhieb überzeugt, ich war sprachlos als ich das erste Mal mit ihm gefahren bin. Für Menschen die noch einen Hauch Leidenschaft und Können für das Fahren besitzen ist dies ein Traumauto - Keine Diskussion !
Andere sehen das auch soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dank Aisin Getriebe schalten wie die Grossen
Linker Fuss Bremse - Rechter Fuss GasWie im richtigen Leben, und ich meine natürlich Kart.
Die Pedale des GP3 müssten weiter auseinander, gleich aufschreiben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ET absoluter Wert - notiert. Somit würden theoretisch alle Felgen passen mit 18x8, ET45, 5x112?
Und der passenden Bohrung
-
Wieviel wird dieses Getriebe vertragen können? Gibt ja schon welche die damit 580nm fahren.
Bekommt der GP3 hinten auch extrem mehr Sturz wenn man ihn tiefer legt? Überlege ob ich bei Fahrwerk Kauf nicht gleich die einstellbaren Querlenker mit bestelle.Mit dem Getriebe kannst du mehr als die 450 Nm des Serien GP3, veranschlagen, ob 580 sinnvoll ist vermag ich nicht zu sagen, aber ich kann dir sagen, das die Getriebe teuer sind, und Einzelteile nicht geliefert werden, was schon das Austauschen des LSD zum Krimi macht.
Mit dem Öhlins FW Sturz HA 2,5 / VA 3,7m
Der GP3 ist der schnellste F56, und wenn man den schrillen Aufriss liebt, ein guter Daily, wobei er mir da zu hart abgestimmt ist. Aber jeder F56 ist ein prima Daily
-
Blick auf das GP3 Aisin 45er Getriebe.
Einzigartig wuppt dieses Getriebe quer verbaut 480 Nm ! Für MINI wurde ein mechanisches Differential Typ Torsen verbaut. Das ganze arbeitet ausgezeichnet, und hätte bei grösseren Budget verbessert werden können (Lamellen). Das Getriebe scheint 24 Stunden fest, auch dank des massiven Ölkühlers. Verwendung spezieller Schmieröle ist sinnvoll.
-
Aber ich lag genau richtig mit der Zeit
KW und Bilstein sind nicht viel günstiger.
Aber Öhlins bietet einen Service und Abstimmung, den ich nicht überall bekomme. So haben wir die endgültigen Federraten noch nicht festgelegt, da das Fahrzeug Gewicht noch abnimmt. Bei Finale werden Federraten und Front Stabi fixiert - von Öhlins
-
die Entwicklung läuft bei Öhlins, aber März wird sicherlich stramm!?Bytheway, sind wir ab 2021 auch Öhlins Händler
MINI Cooper (F-Serie) MCS MU00 - Öhlins Onlineshopwww.ohlins.eu -