Der neue Driving Excitement Analyser von MINI Connected.
wurde wortlos gelöscht, das ist num mal Fakt. Die wenigsten kennen das, man wurde ermuntert nach Oxford und Paris zu fahren um Medaillen zu sammeln. Mein Gedächtnis ist besser !
wurde wortlos gelöscht, das ist num mal Fakt. Die wenigsten kennen das, man wurde ermuntert nach Oxford und Paris zu fahren um Medaillen zu sammeln. Mein Gedächtnis ist besser !
Habe gerade mit der Connected - Hotline telefoniert, warum ich denn für meinen F57 BJ 2016 die Connected - App auf meinem neuen iPhone nicht mehr installieren kann.
Antwort: Diese App gibt es nicht mehr, nur noch die neue Mini-App für BJ 2018+.
Ich sehe ja ein dass es einen technischen Fortschritt gibt, aber einfach für ein 4 Jahre altes Auto die mitverkaufte Connected-Funktion abzuschalten empfinde ich schon als sehr dreist.
2016 wurde auch gelöscht, was bezahlt wurde. Ich glaube der Name war "Excitement App". Sie spekulieren darauf, dass Du nix machen kannst.
https://www.press.bmwgroup.com…ini-connected?language=de
Keiner konnte sagen ich hätte nicht gewarnt
"aber ich kann dir sagen, das die Getriebe teuer sind, und Einzelteile nicht geliefert werden, was schon das Austauschen des LSD zum Krimi macht."
Das Fahrwerk ist Original Baukasten und führt zu "komischen Lösungen", ich mach noch mal ne Platzwette: Das hintere Verstärkung Trapez mit den 4 Bolzen die 3cm rausragen, kann bei Tieferlegungen zum Total Schaden führen, sollte man ein Curb unglücklich nehmen. Abgesehen, dass 14 Kg ein Witz sind. Wer sich das wohl ausgedacht hat ?
KW ist ein gute Wahl, für ernsthafte Rundenzeiten sollte man auch die BMW Bremse austauschen. Der Forge Bremssattel für Hyundai ist erste Sahne, im Gewicht und Preis (355mm)
"Das Auto hat mich auf Anhieb überzeugt, ich war sprachlos als ich das erste Mal mit ihm gefahren bin. Für Menschen die noch einen Hauch Leidenschaft für das Fahren besitzen ist dies ein Traumauto "
Walter Röhrl
Das würde er nie über einen MINI sagen, und da er Elektro ablehnt, fällt das dann unter Cancel Culture.
Reiskocher unter sich.