Wo kann man die denn kaufen?

SHIVA & DIVA
available at SCHIRRA motoring as unibal 2 & 10.
The parts get sold as pairs, blank for your own fitment, or you can order ready to fit assembly. Here you can…
www.facebook.com
Wo kann man die denn kaufen?
Ihr würdet es nicht glauben, bevor Ihr es getestet habt. Vorne ist so ne Sache ,ob man das möchte. Hinten ist die Frage ob ich 260 km/h echte auf Schienen fahren, oder auf Gummi rum schubbern möchte.
Vorne ist das natürlich noch mal eine andere Liga. Die Einbusse an Alltags Tauglichkeit leidet deutlich, Hinten ist das im grünen Bereich und sinnvoll !
Ausbauen und Einpressen lassen.
ich immer im Sport Mode da hier die Verbräuche interessanterweise niedriger sind und die Rekuperation höher
Wenn man dann noch manuell schaltet, und bewusst fährt braucht man keine Ladesäule. Vergessen wird auch, dass der Grip unabhängig vom Gelände und Jahreszeit für diesen Allrounder sehr gut ist.
Alles anzeigenDas hat sich vor ca. sechs Wochen aber noch komplett anders angehört.
Was sagst du den dazu, wenn der BEV dann -flott gefahren- ca. 30 kW/100 km verbraucht und du auf längeren Strecken nach 160 km nachladen musst. Und der nächste Stop, da nur bis 80% geladen, schon wieder nach 120-130 km ansteht.
Ja es stimmt, die Reichweite des Hybriden ist beschämend. Unser Activtourer aus 2019 hatte im Winter zeitweise nur max. 20 km "im Akku" und trotzdem hatten wir über zwei Jahre mit wenigen längeren Urlaubsfahrten einen Durchschnittsverbrauch von ~ 3 l und ~ 11 kW auf 100 km.
Wir haben den Leasingvertrag auch ein Jahr früher angeboten und weitergegeben. Der Nächste wird aber wieder ein Hybrid.
Fahre den Wagen auschliesslich "Manuel ", gebremst wird mit der Schaltung, ein echtes Verbrauchswunder, insbesondere wenn man sich an 30/50 km/h hält jegliche Dynamik vermeidet ein totaler Kontrapunkt zum GP3. Ich übernehme von meiner Frau mit 2% und stelle ihn mit 40% wieder ab. Sie kann es nicht.
994a3fc8-aec3-4aeb-9900-414fdb4399b5.jpg
Prototype F-Race 50mm Netztiefe, alle Anschlüsse VDA konform also plug and play
Ja ET geht generell nur von 20-40.
https://lxfelgen.de/felgen/17-zoll/318/japan-racing-jr19-17
geht leider nur ET von 0-25, die Musterfelge war ET25 ein tolles Design, für 180 Euro passt auf den GP falls man die Bremse geändert hat,
Nein das stimmt das geht nicht bei allen. Die Felgen bei denen man das wählen kann haben den Zusatz "Blank" hier kann Lochkreis Bohrung und ET (in einem gewissen Maß) gewählt werden.
Die neueren Designs haben für Standardgrößen auch immer öfter mal ein Gutachten. Selbst für 5x112 mit 66,6
Wir hatten eine Muster Felge bestellt wir wir sie benötigen. Die MINI Bohrung gibt es nicht und auch nicht die benötigte Einpresse Tiefe . Bei ET 20 war Schluss, man kann allerdings den Lochkreis wählen, das haben wir tatsächlich geschafft. Mag sein das dies mit dem Design einhergeht. Aber andere Designs gefallen mir nicht.
Ich lass lieber gleich die Bohrung korrekt machen, aber das ist wohl Geschmacks Sache, bei den ET`s ist das auch so eine Sache, eine frei wählbare gibt es m.E. nicht hatte mich intensiv mit JR19 beschäftigt.119116726_2605094726374616_4779925690230584354_o.jpg
Ich wusste bis gerade gar nicht, dass Japan Racing auch Felgen nach "Wunschmaß" anbietet.
z.B. JR3 mit 8,5x18 mit wählbarem Lochkreis und ET von 25 bis 42.
Leider ohne Festigkeitsgutachten. JWL / VIA Zertifikat ist dabei. Ob man die damit eingetragen bekommt, weiß ich leider nicht. Mach mich beim örtlichen Prüfer mal schlau.
Ich würde mal mit der Bohrung anfangen, bevor ich mir da Zentrier- Ringe suchen muss. Was Custom Felgen angeht ist BRAID die #1
Danke für die Infos!
13,5kg sind schonmal was, die sind sonst schwer zu holen wenn die Basics wie Felgen, Sitze+ Batterie schon gemacht sind.
Preis find ich auch nicht schwer übertrieben, das passt
Ich finde das ist ein Top Preis und 5kg davon sind die China Hauben weit entfernt, abgesehen von Zoll Transport und Passform. Der Werkzeugmacher arbeitet für Porsche. Die Haube und die Batterie gleichen schon fast das Automatik Getriebe aus.
8254cd1e-19ef-40fa-bcdd-f12139c1229b.jpg