sonderweg-wasserstoffwagen-von.jpg
Der Toyota Chef testet E Fuels in seinem YARIS
„Der Feind ist Kohlenstoff, nicht der Verbrennungsmotor“ Akio Toyoda, Präsident Toyota
sonderweg-wasserstoffwagen-von.jpg
Der Toyota Chef testet E Fuels in seinem YARIS
„Der Feind ist Kohlenstoff, nicht der Verbrennungsmotor“ Akio Toyoda, Präsident Toyota
Hallo Carl ?? ist schon ein lecker ? brum brum ??
6,2 Kilo BBS Felgen 8x18, das ist fast so leicht wie die Karbon Felgen von der Megane Schummel Hütte.
Würde man sich sowas als Kunden Rallye Wagen bestellen, liegt der Preis bei 600.0000
Röhrl meinte, mit dem 33.000 Euro Reiskocher, hätte man vor 8 Jahren aus dem Showroom heraus die WM gewonnen.
Harris sieht das genauso
Vom GP3 hört man nix mehr......
Stimmt schon Carl, aber ich mag die lauten Autos selbst wenn ich allein inmitten von nichts auf einer Landstraße bin. Ein sportliches Auto soll sich für mich aus sportlich anhören.
Es geht mir nicht um's posen, sondern für meinen eigenen Gefallen. Und ein Staubsauger-Sound macht das tolle Fahrgefühl etwas zunichte, bzw. würde ein guter Sound dieses deutlich unterstreichen.
Ich weiss, mir sind Eitelkeiten (Posen) nicht fremd.
Carl Du hast es auf den Punkt gebracht
Ich würde mir den nie kaufen,weil ich ein Poser bin…für mich ist der Mini chic u schön u u er ist zügig u schnell und das reicht
LG ????
Das ist völlig ok und nachvollziehbar, ich weiss zwar nicht wann Deine Leidenschaft für MINI begann, aber nach R56 ging es mit der Sportlichkeit bergab. MINI hat keine eigene Motorsport Abteilung und wird von daher nie was reissen.
Nur Sound ist beim Yaris ganz traurig, da macht Mini deutlich mehr
Der YARIS ist halt kein Poser und ist ausschliesslich für "Fahrer" gedacht. Deswegen haben auch alle die es sofort erkannten den Wagen schon seit einem Jahr.
Der Wagen (26000 Stck) ist fast ausverkauft und das ist gut so. Mittlerweile gibt es sogar von Toyota einen "Wassernebler" mit eigenen Druck Knopf wo bisher eine Blende war. Es ist von Vorteil für alle (Fahrer), wenn der Toyota Chef Motorsport liebt und sich das Ding hat selber bauen lassen.
MINI/BMW wird sicher den Grund finden, incl. zurückgebauter Modifikationen falls sie vorhanden waren *
Ja, der GR Yaris müss Spass machen. Leider ist der Preis hier zu hoch, für der Performance Ausführung wird hier neu fast 60000Euro verlangt.
Anders war ich stark interessiert, mein R53 GP ist im Verkauf und dann würde ich mein R58 JCW eintauschen.
Und ich würde selbst überlegen unser F56 JCW einzutauschen oder zu verkaufen für der GR Yaris.
Deine Überlegung kann ich verstehen, ich wüsste keinen MINI, den ich für den YARIS behalten würde, vielleicht den GP3 aus Sentimentalität. In Deutschland kostet der Wagen ohne High Performance Paket als Geschäftswagen 27.000 netto. Er wird als City Schnelltransporter verwandt und ist wie der F56 ein reinrassiger 2 Sitzer mit ansprechender Ladefläche.