Beiträge von Carl
-
-
-
Austausch Motoren sind flamm-neu ))))
-
Da hat Porsche doch glatt bei MINI die Farbe geklaut "Sage Grün" .Nennen sie aber nicht so
Individual Lackierung 10.000 Euro, wie gut das ich noch Rebel Green Folie habe, selbstverständlich auch in der der frozen Version. Das Weissach Paket 15.000 muss man überlegen ob es den Wiederverkauf boosted, Club Packet (Käfig ) ist optional , die GT3 Schalensitze sind Standard.
Rebel Grün heisst bei Porsche "Brewster Green", das die Familie Porsche bevorzugt so wie Walter Röhrl oder Mike Shiva !
-
?Nö aber der Spoiler musste sein
? das Teil obwohl ich wohl nicht in den Geschwindigkeitsbereich eindringen werde wo er nützlich ist…??…obwohl mit Schnitzerpaket u Downpipe u Enventuri…
Hmm was hattest Du gesagt Carl ab welcher Geschwindigkeit drückt er???
Er verbessert möglicherweise den Gerade Auslauf, du musst genau lesen ! Hoffentlich has Du den Nachbau aus Karbon RSi gekauft
-
-
Bei Autobild wird der Heckspoiler eingehend erläutert, wie gesagt über 100 KG Abtrieb, Ok das ist Porsche und nicht Lifestyle Panorama. Zur Erinnerung die MINI "Sport Abteilung" hat dem GP3 4 Kilo Kg Auftrieb verpasst, was man als neutral bezeichnen kann, so kommen natürlich keine Rundenzeiten zustande die aufhorchen lassen. Dies ist besonders schade weil eins der Haupt Design Merkmale am Ende nur 10 Kg extra bedeuten oder waren es 11 ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr toll der GT4 RS, leider kann ich die mir nicht leisten.
Und vergesse die Unterhaltskosten auch nicht.
Freund von mich hat ein 981Cayman GT4 mit Keramikbremsen die verschlissen waren, Kosten 30000Euro vorne plus hinten. Er hat umrüsten lassen auf Stahlbremsen.:)
Porsche fahren statt Mini, vor allem auf Rennstrecken, ist ein andere Liga.
Was meinste warum ich MINI fahre, der Wiederverkaufspreis ist allerdings viel interessanter
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.