Beiträge von Carl
-
-
hansnl1 ja auch Danke für dein Feed back
P.S. überlege noch ob ich die Sitzfläche vom Popo u Rücken sowie Kopfstütze in dunkelblauem Leder mache..??
Vielleicht im nächsten Jahr mal mit cools Besprechen ????
Es ergeben sich da vielleicht Design technische Off-Springs bezüglich Innenraum, ich habe da ein paar optische Hingucker in Vorbereitung. Ich schätze Deinen MINI Spirit und verstehe denWunsch nach was Besonderen !
-
gut und schön mit den 260ern. Hilft natürlich, wenn es um Rundenzeiten geht. Aber dann muss auch einiges an Blech weggeschnitzt werden, da sonst die Reifen gerne mal an die Blechkante stoßen werden. Ausser natürlich du packst ein Fahrwerk mit extrem wenig wenig Federweg rein…
Ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass es aussieht wie drangebastelt. Auch ein reinrassiger Rennwagen darf ja auch optisch gut aussehen, oder? Aber ja, sowas liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Ich denke das sind 240/62 18 Zoll was ist da gebastelt ? Der Heckflügel liefert brutal ab ohne im Wind zu stehen, ich nenne das genial
-
puh, das wäre mal gar nicht mein Fall ?
Liegt im Auge des Betrachters, Fakt ist: dass bei 235mm Reifen-Breite beim Schluss ist (GP3 Plug&Play) . Die gezeigten "flares" ermöglichen Breiten bis 260mm . Ob nun in 17 oder 18 Zoll. Das MINI JCW US Team nutzt sie auch, deren Flügel unterhalb der Abriss-Kante kostet keinen Top Speed wie der Duell Flügel
-
-
259042111_10159095211018037_5963564655439110304_n.jpg
718 RSR in grün wird der gut aussehen und am GT3 knabbern Schni Schna Schnappi
-
Ob der GP3 je im Windtunnel war können wir nicht sagen unsere Rennversion SCHIRRA-SPT3 wird dort aber getestet werden
-
6e7d7a9a-9239-4081-8911-64c3e2f47fb9.jpg
Am Flugplatz sollten schon 250 anliegen um unter 7-40 zukommen, der SCHIRRA GTS schafft es fast, übrigens wäre er auf der neuen Strecke ( Asphalt, Buckel Korrekturen der Test ist lange her) schneller. Deswegen wurde der GP3 eng am Original gehalten. Die Rahmendaten des F56 PS/Kg sind schneller
-
-
Sieht schon ziemlich böse gebastelt aus....ja auch wenn die Heckstoßstange irgendwann lackiert ist
Neues von der Bastelhütte, jetzt auch mit TÜV - nix für Rentner