Das Video war nur interessant weil dieser Flügel 100 Kg produziert, der Rest war nicht von Interesse. Das wurde von MINI einfach übersehen u, eine Gummi Lippe drauf geklebt.
Welches "Ding" ? Ich habe den Serien GP3 Flügel, "Legal" ? ich habe auf alle Teile TÜV. Mässige Dich bitte etwas . Was weisst Du wie ich den Wagen nutze . Ich habe hier Fakten über den GP3 Flügel weitergeben und was machbar ist.
Dank 2 MINI F60SE Firmenwagen und PV Insellösung haben wir kaum noch Spritkosten, die Fahrzeuge funktionieren sehr gut für die City, Handwerker, Altstadt. Um die Sonnen Stunden besser zu nutzen und um die Reichweite zu verdoppeln
Man kann im Wind-Kanal die Radlasten messen und dann weiss man, dass der GP3 ohne den Laste Minute Guerny ähnlich JCW Spoiler die hintere Radlast um 30 kgs reduziert . Hätte man dem oberen GP3 Flügel ein solches Design ( umgedrehter Flügel) gegeben "sollen" das 100 Aero Kg sein !
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt GP3 die haben einen Unterboden, der sorgt für trockene Hände und mit einem richtigen Flügel klappt es auch mit den 270 km/h