Beiträge von Carl
-
-
-
Ein Yaris startet dieses Jahr bei Produktionsnahen bei den 24 Stunden, er wird den 4WD nutzen !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Runde schafft er bestimmt. Nur in welcher Zeit?
und in der Fuchsröhre wird rekuperiert ich weiss nicht wo er kocht, Anstieg Bergwerk zur Hohen Acht oder 1 Minute VollStrom Döttinger Höhe ? Aber im JCW ECO RACE Mode unter 10 Minuten.
-
Ich stelle aber mal in Frage, ob der kleine Akku überhaupt so viel Saft abgeben kann, um zwei Motoren gleichzeitig zu bedienen!!??
Ganz sicher nicht, und wie lange überhaupt ? Einzig eine Brennstoffzelle als Strom Quelle taugt. Ich vermute eher der JCW SE wird ein sportlicher SE. Ob er eine Runde NoS schafft ?
-
Wird er auf die Technik des Active Tourers 2022 aufsetzen der im Countryman FX der stärkste MINI wäre ?
Wenn man den 1,5Ltr B38-E (270 )PS käme man auf knapp 450 PS Systemleistung aus dem Baukasten.
-
Versenden die auch an DHL Packstationen?
p.s.: ups, sorry für OT. Falls nötig bitte löschen
Du kannst nicht wissen, das ich das tue was ich sage
-
Das lohnt sich sofort, Raps Öl im Grossgebinde kaufen, durch die Destille jagen - Schwarzbrennen im Moor. 1A Biodiesel der glasklare aus dem Norden !
-
Ich würde ja Benzin Gutscheine für Geimpfte einführen.
-
Wenn der Diesel bei 2,50 ist , gibt es keinen kleinen Einkauf mehr bei Amazon. Das wird sehr schnell passieren !