Carl nicht daran gedacht 😊
Sind nicht teuer, gebe dir die Teile Nummern falls Interesse . Du musst Sie nicht nachformen wie ich. Der Innenraum ist gut für weitere 40 kgs, aber das brauchst du nicht !
Carl nicht daran gedacht 😊
Sind nicht teuer, gebe dir die Teile Nummern falls Interesse . Du musst Sie nicht nachformen wie ich. Der Innenraum ist gut für weitere 40 kgs, aber das brauchst du nicht !
Passt mW auch nicht in Verbindung mit der Rückbank
Ja Deines Erachtens, ausserdem sollte die Rückbank doch raus ?
Warum holst Du dir nicht die hinteren GP Seitenschalen und bezieht die
Bis auf die Sportlichkeit, sehe ich MINI voll auf Kurs. Die Marke bedient den woken Zeitgeist und ihre Zielgruppe perfekt. Gerade der Hatch bietet sich für die Elektro Quote bestens an, die China Produktion wird den Preis bringen, der zukünftig für diesen hart umkämpften Markt von Nöten ist. Für knapp 20.000 Euro Dank Subvention ein echtes Schnäppchen mit Stil !
Jetzt sag aber um Gottes Willen niemand „Bastelhütte“😂
Wie öfter schreibst du wieder in Rätsel.
Ich kaufe dass Carbon nicht weil ich es nicht brauche und wann ich wohl Gewicht sparen woll dann kann ich besser selber 20Kilo abnehmen.
![]()
Wichtig ist wie Auto Motor Sport das sieht, insbesondere weil sie den Vergleich zum hier favorisierten Bulldog GP3 aus erster Hand kennen, als Fahrer und als Beobachter, das Rad flog 200 Meter vorneweg. Aber Schnee von gestern . Wir schauen auf den Renault und den JP Clubsport.
Wie öfter schreibst du wieder in Rätsel.
Ich kaufe dass Carbon nicht weil ich es nicht brauche und wann ich wohl Gewicht sparen woll dann kann ich besser selber 20Kilo abnehmen.
![]()
1500 Euro ist recht günstig , wegen toll teuer, ne neue Haube für den JCW liegt bei 700 Euro. Das Thema ist abgeschlossen, bis hier was schnelleres erscheint nur PM
Mega cool, hätte auch gefragt obs das auch für S und Jcw gibt und freu mich, dass es so ist
auch wenn es wohl weit außerhalb meines Budgets liegt.
Btw wie viel spart man mit soner Aktion ca an Gewicht?
Wer sich eine Eventuri unterschallt sollte sich fragen ob 40 kg weniger nicht sinnvoller ist ? Ich seh das voll in der Tradition von John Cooper. Leider hört man vom Bulldog Team nix , aber die 1150 kg sind unschlagbar - competitive .
auf dem Bild ist die Hintere Heckpartie en detail
- Seitenfenster, hintere Verglasung TÜV Leichtbau - geformt und kratzfest
- Heckdeckel GP
- LCI upper ventilation - working
294205705_3114198118797605_5821604207259175387_n.jpg
Wie festzustellen ist, entspricht #1 äusserlich exakt dem GP3, bis auf ein paar Sachen, die Mini vergessen hat, der geäusserte Vorwurf der Bastelhütte, sprich Tuning wie beim Schirra GTS , schnellster MINI auf der Nordschleife, zählt nicht - Der Wagen wird unter Serien Frontantrieb beurteilt Die Aussentemperaturen geben nix her. Der Serien Motor - streut sehr nach oben, drückt die Daumen, vielleicht mit E fuels ?
Das hat nix mit MINI selber zu tun. Da allerdings der G56 ebenfalls Verbrenner abdeckt, könnte ich mir vorstellen, dass der B48 Motor mit 306 PS zukünftig einen JCW befeuert, allerdings ohne Schaltgetriebe
Statt Mini SE Resolute bevorzuge ich die Light Bee, quasi der GP3 für die Innenstadt, Kettenblatt-Ritzel X-Controller und 76Volt Umbau (KKR) - BMW`s Scooter für 15000 Euro sieht da alt aus, dass zweite E-Bike von BMW angekündigt, wird sowieso nie kommen, sieht fast so gut aus