Beiträge von Mini ster
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Warum bietet der Leebmann dann sowas als Alternative an ... Klick mich
Habe das Theater mit dem Erbsen ähh Tüvmenschen auch gerade bei unserem F56.
Ihre Dämpfer sind aber seit 4 Jahren abgelaufen, lustig das der Wagen vor 2 Jahren mit neuer HU aber abgelaufenen Dämpfern durchgekommen ist....
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Wow, da gibt es echt keine Auswahl, noch einen Toyo Celsius Ganzjahresreifen und das war es...
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Dann lieber einen F56 , die preislich nicht viel weiter weg liegen und halbwegs ehrlicher Laufleistung... Mit Verhandeln liegen die F5x etwas teurer, aber bei den Baujahren und der Serie müssen die Experten hier mal die typischen Schwachstellen aufzeigen....
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Der Ora bzw der Mini basiert auf der Plattform des Ora....Ora vs Mini
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Nein , beim F56 Pre , ist es eine manuelle klassische Handbremse. Und die Klötze hinten, gerade erst getauscht, können sich mal ungleichmäßig herunterbremsen, mal mehr mal weniger. Das passiert bei jedem Fahrzeug mal mehr mal weniger egal welcher Hersteller...
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Rodcraft Bahco, KS Tools, wenn es was kosten darf. Ansonsten gehen die Low Profile Wagenheber ca 80-90mm ab ca 40-50€ los, ist dann aber Stahl und einfachste Qualität....
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Klick mich , Poland auswählen und NBT
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Versuche es direkt beim Hersteller und schildere denen den Fall, entweder hast du Glück oder es ist Lehrgeld...Ist die Bremse hinten schon getauscht...?
Btw. diese Tage erst hinten die Klötze gewechselt bei 75tkm , +Winterreifen , quasi ein Abwasch...
Vergleichbarer Fall, Fahrzeug gekauft von gewerblichem Verkäufer, wenige Wochen später ist die Wischwasser Pumpe defekt... Verkäufer stellt sich quer..Ende vom Lied Mietwerkstatt, Rad runter Innenkotflügel raus und neue Pumpe selber eingebaut...Ausgebaute Pumpe aufgesägt, war von innen verrostet und verrottet...
Ist zwar OT aber vergleichbar. Ich würde Mini den Fall mit Rechnungsnummern schildern und um Kulanz bitten , danach den Händler wechseln....