Es läßt sich auf dem Schnappschuss nur erahnen....die Pilzkulturen auf/an dem Dach, war ein trauriger Anblick...
Beiträge von Mini ster
-
-
Hi, nein, aber mein Problem hat sich mit Codierung der AUX Funktion gelöst.Es fehlte der Eintrag cdmm AUX simple 1.... Danach könnte ich als externe Quelle AUX anwählen und ich habe Sound über die MMI Box
-
Hallo , habe das gleiche Problem, keinen Ton bei einem "EVO"Radio. Mein Mini verfügt nur über einen USB Anschluss in der Mittelkonsole....bei unserem Mini mit NBT Radio hat das ohne Codierung ,Plug Play, funktioniert .Der hatte aber auch einen AUX Eingang ab Werk. Werde mal probieren ob mit Bimmer in der Headunit unter 3000 HMI sich das Codieren läßt.... bei Googles läßt sich damit (bimmer mini audio aux codierung einstellen) etwas zu dem Thema finden....
-
-
Hallo, Neuzugang Nummer 3 hat ein ein EVO Radio BJ 2018 Mini Visual Boost S6FP + S7GG Connected Media, läßt sich da Carplay o.ä , freischalten bzw eine Road Top Box nachrüsten . Da es kein NBT Radio mehr ist, benötige ich da eine Carplay / Android Auto Box Nachrüstung für EVO ? Danke
-
Meinst du Bimmer?
-
Mögliche Ursachen:
- Verkabelung Ladedrucksensor beschädigt
- Ladedruckregelung des Turboladers ist defekt oder fehlerhaft
- Ladedrucksensor defektMöglichkeiten den Fehler mal zu löschen , oder die Verkabelung am Ladedrucksensor mal prüfen, ausbauen, reinigen... vielleicht hilft das schon und der Fehler ist behoben...
-
Danke für die Rückmeldung, dann ist das auch Geschichte....
-
Hatte nur diesen Thread gefunden ... Cooper D 190PS bei der Kiste vermute ich ähnliches ...das der vielleicht mann weiß es nicht , etwas abbekommen hat...
-
Doppelt sorry