Morgen macht mein Felgenputzer die Aussenreinigung. ![]()
Und die Türprojektoren und Forumsaufkleber müssen auch noch dran.
@Eddy willst du nicht vorbeikommen und in Strapse putzen helfen? Da war doch was beim Ammerseetreffen...
Morgen macht mein Felgenputzer die Aussenreinigung. ![]()
Und die Türprojektoren und Forumsaufkleber müssen auch noch dran.
@Eddy willst du nicht vorbeikommen und in Strapse putzen helfen? Da war doch was beim Ammerseetreffen...
Model: JCW
Reifenhersteller: Pirelli
Typ: P Zero
Größe: 205/45 R17 88Y
DOT: 0715
Die Info möchte ich dann gerne mal sehen. Ist sehr interessant!
Halt mich mal auf dem laufenden.
Sieht gut aus!
Viel Spaß damit! ![]()
@pietsprock
Klar, komm gerne vorbei. Du weißt ja wo wir wohnen.
Das hört sich nicht gut an. Was ist den da los? ![]()
Haben die vergessen das da noch ein MINI kontrolliert werden muss?
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Heute Morgen um kurz vor 6 Uhr hab ich ihn abgestellt. Die letzte Fahrt ging zur Arbeit.
Da steht er nun und wartet auf einen neuen Besitzer.
Edward, ich wünsche dir einen Minifizierten Neu-Besitzer, der sich genauso liebevoll um dich kümmert wie @Diesel72 und ich das getan haben. Alles Gute! ![]()
Danke euch allen für die vielen Glückwünsche zum Neuen!
Freu mich auf die Übergabe heute Mittag(?). Oder doch erst Nachmittags? Hmm... nachher mal fragen.