Morgen wird uns Edward nach 17 schönen Monaten verlassen, er hat heute seinen Nachfolger kennengelernt.
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Und meine bessere Hälfte @Diesel72 hatte Unrecht mit seinem Komentar dazu:
"Es war jetzt schon schwer genug meiner Frau zu erklären, dass sie einen Cooper S "braucht", da sehe ich für den JCW ein wenig schwarz, unser Portmonee auch..."
-
@Chucky101 hat meinen Neuen ja schon letztes Jahr orakelt.
Der JCW ist dann aber doch etwas früher zu uns gekommen.-
Chucky101
AdMINIstrator4. Mai 2014+2Die Frau freut sich schon über den Works, der da in 4-5 Jahren folgt
-
Chucky101
-
-
Nun wieder Zuhause nach der Überführungsfahrt.
Einfach schön!

Er war zwar noch kpl. eingepackt, sieht aber auch so gut aus.
Hatte auf der Fahrt Angst liegenzubleiben da die Restweite nur aus --- Strichen bestand, aber es hat gereicht. Die Reifendruckkontrolle funktioniert auch, die Meldung kam auf halber Strecke. Da hat wohl einer vergessen das zurückzusetzen.
Jetzt steht Oskar bei mir an der Firma und wartet auf die Aufbereitung und Anmeldung/Abholung morgen.
Die Kollegen haben auch schon besichtigt und für gut befunden. Naja, BMW halt. Er ist nicht nur gut sondern tollllll!
Hier dann mal die ersten Fotos. Bilder aus dem Innenraum mach ich morgen wenn alles sauber ist.
-
Er ist daaaaaaa!

Heute Nachmittag werd ich ihn von B. nach B. überführen. Dann wird morgen angemeldet. Juhu!
Fotos mach ich nachher natürlich auch noch.
-
Nein. Bin gestern noch gucken gewesen, nichts da. Wird dann wohl doch erst nächste Woche was.
-
Super! Da drück ich dir die Daumen das alles klappt.
-
@casimiros
Und? Ist er da? -
Wünsch dir viel Spaß mit den MINI und gute Fahrt!
