Beiträge von MINI-Mel
-
-
Auftrag ist geschrieben.
Heute hatten meine Kollegen keine Zeit dazu. Geht bei uns immer in der Reihenfolge: erst Kunden dann Mitarbeiterfahrzeuge. Bin ja eh jeden Tag vor Ort. -
Da hab ich doch erst am Freitag meinen Neuen bekommen und heute direkt in die Werkstatt.
Die Klimaanlage funktioniert nur sporadisch.
Meistens geht's gar nicht. Wenn ich den MINI kpl. neu starte läuft's dann erst mal wieder.Morgen früh stell ich den mal direkt auf den Hof damit die Kollegen da mal nachschauen. Heute war leider kein Zeit dafür.
-
Geht doch!

Vielleicht funktionierte deine Klimaanlage ja auch nicht richtig und wurde nachgebessert.
Meine funktioniert nämlich nur sporadisch und keiner hat gemerkt.
-
Bei mir hat das Geld nicht mehr für die SA gereicht.
Nein im Ernst, ich wollte die nicht. Das gesparte Geld stecke ich dann lieber in andere Ausstattungen.
Aber es ist doch gut, das die Möglichkeit besteht, zwischen Automatik und Handschalter zu wählen. -
-
-
Ich drück dir auch die Daumen!
-
Treffen? Gerne!
Wir fahren Sonntag zum Treffen nach Düsseldorf.
-
Herzlichen Glückwunsch Carsten!
Sieht super aus!

Mit den Sitzen hast du Recht. Die grünen Streifen fallen nicht groß auf.
Wünsch dir ganz viel Spaß mit der kleinen Dörte und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!