Glückwunsch zum Neuen! Tolle Ausstattung.
Wünsch euch viel Spaß beim Fahren!
Glückwunsch zum Neuen! Tolle Ausstattung.
Wünsch euch viel Spaß beim Fahren!
Glückwunsch!
Sieht sehr gut aus.
Glückwunsch zum JCW! ![]()
Wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Works. ![]()
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem JCW! ![]()
Das hab ich schon mal im Bereich des Servicebedarfs gepostet.
Ich hoffe das hilft dir weiter @minicoopersd170.
Hab gerade mal selber nachgeguckt anhand einer F56 JCW Fg-Nr. mit Sportautomatik.
Hier wird 5,25 ltr. angegeben.
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. ![]()
Schön das wir Mirabelle mal treffen konnten.
Ich hoffe das sie in gute Hände kommt.
Glückwunsch zum Works. Sieht toll aus! ![]()