Heute durfte ich nach einem Monat und 10 Tagen mal wieder meinen ehemaligen Edward fahren.
Morgen geht er zur Probefahrt bei uns am Betrieb raus. Als ich das gehört habe, hab ich natürlich sofort gerufen: Ich will ihn selber nach BOR fahren!
Mittlerweile hat er sogar gute 200km mehr drauf als wie ich ihn abgestellt habe, und blubbern tut er auch fleißig.
Ich hoffe mal, das die Probefahrer sich für ihn entscheiden werden. Naja, mal abwarten.
Hier nochmal ein paar Bilder: