Sieht gut aus!
Viel Spaß damit!
Sieht gut aus!
Viel Spaß damit!
@pietsprock
Klar, komm gerne vorbei. Du weißt ja wo wir wohnen.
Das hört sich nicht gut an. Was ist den da los?
Haben die vergessen das da noch ein MINI kontrolliert werden muss?
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Heute Morgen um kurz vor 6 Uhr hab ich ihn abgestellt. Die letzte Fahrt ging zur Arbeit.
Da steht er nun und wartet auf einen neuen Besitzer.
Edward, ich wünsche dir einen Minifizierten Neu-Besitzer, der sich genauso liebevoll um dich kümmert wie @Diesel72 und ich das getan haben. Alles Gute!
Danke euch allen für die vielen Glückwünsche zum Neuen!
Freu mich auf die Übergabe heute Mittag(?). Oder doch erst Nachmittags? Hmm... nachher mal fragen.
Morgen wird uns Edward nach 17 schönen Monaten verlassen, er hat heute seinen Nachfolger kennengelernt.
Und meine bessere Hälfte @Diesel72 hatte Unrecht mit seinem Komentar dazu:
"Es war jetzt schon schwer genug meiner Frau zu erklären, dass sie einen Cooper S "braucht", da sehe ich für den JCW ein wenig schwarz, unser Portmonee auch..."
@Chucky101 hat meinen Neuen ja schon letztes Jahr orakelt.
Der JCW ist dann aber doch etwas früher zu uns gekommen.
Nun wieder Zuhause nach der Überführungsfahrt.
Einfach schön!
Er war zwar noch kpl. eingepackt, sieht aber auch so gut aus.
Hatte auf der Fahrt Angst liegenzubleiben da die Restweite nur aus --- Strichen bestand, aber es hat gereicht. Die Reifendruckkontrolle funktioniert auch, die Meldung kam auf halber Strecke. Da hat wohl einer vergessen das zurückzusetzen.
Jetzt steht Oskar bei mir an der Firma und wartet auf die Aufbereitung und Anmeldung/Abholung morgen.
Die Kollegen haben auch schon besichtigt und für gut befunden. Naja, BMW halt. Er ist nicht nur gut sondern tollllll!
Hier dann mal die ersten Fotos. Bilder aus dem Innenraum mach ich morgen wenn alles sauber ist.