Beiträge von Minofan
-
-
-
-
-
Diese Einstellung gibt es aber beim Automatik schon ewig! Um Rückwärts zufahren den Hebel nach vorne drücken .Was mich besonders ärgert, Zuviel Technik für ältere Menschen !?
Ja ich weiß. Der Grund dafür ist das es mechanisch bedingt war das so auszulegen. Jetzt haben wir 2020 und man kann anfangen auf logisch bedingt umzusteigen.

-
-
stimmt. Ich bin jetzt nochmal drauf und black geht nicht mehr. Ich schwöre vor ca. 15 Minuten war es auswählbar
-
war wieder mal auf dem konfigurator, rein weil mir langweilig war.
Dort habe ich gesehen das die MwSt wieder auf 19% angegeben ist und es Enigma Black bereits ab trim M ausgewählt werden kann. -
-
Ich kann da nicht ganz folgen. Sobald die Karre im Vertrieb gemeldet wird, werden die Lieferpapiere inklusive dem im Zustellungsland entsprechenden Dokus erstellt und teilweise zugesandt. Das Auto ist dann aber noch unterwegs. Also nicht zwingend in Deutschland.
Oder liege ich da falsch?
Bei dir kam aber erst das Auto und 13 Tage später die Papiere und noch später die FIN

Bei mir ist es etwas anders gelaufen. Erst die FIN, dann der Brief und voraus nächste Woche das Auto.