Beiträge von Minofan
-
-
-
@Chucky101
Ich habe einen Monat später beim gleichen Händler wie die ander Kunden zuvor bestellt und habe mein Auto vor den andere beim gleichen Händler erhalten.Wie geht daß?
Der Händler war auch überrascht das meiner früher geliefert wurde. Übrigens der weltbeste freundliche den ich kenne.
Da ich in einer Lean Produktion mal ein Bestandteil des teams war, kenne ich Möglichkeiten und Problem in der Lean Fertigung und was dann gemacht wird. Aber das ist zu weit hergeholt. Ich weiß nur. Nicht alles ist immer kaufmännischer Natur. -
Quote ist doch total überbewertet.
Ich hatte beim gleichen Autohändler mein auto vor fast allen anderen, die vor mir bestellt hatten, erhalten.
Der freundliche und ich sind am Rätseln.
Das Problem liegt wo anders.Ich persönlich freue mich natürlich, aber ich hätte mich auch Mitte November gefreut bei first in first out Regel.
-
Alex Bloch = Weltklasse!
-
Ich habe gerade heute Mittag den Antrag gestellt ...
... aber nicht einmal ansatzweise mit einem schlechten Gewissen!
Ich habe leider das gleiche schlechte Gewissen wie die Gerren Walter Momper, Klaus Wowereit und Andreas Scheuer.
Stimmt es gibt einen Unterschied zwischen Industrie und Privat. Das Industriele Geld landet auf den Bahamas (Wirecard) das private landet wieder beim Steuerzahler. Der zuvor aber erste etwas kaufen muss um eine Entschädigung zu erhalten. Due er dann wieder irgendwann verplempert. Oder in den Bahamas Urlaub macht damit die Lufthansa wieder in Schwung bringt. Das ganze dam mal sechsstellige. Bei der Industrie einstellig.
-
-
Hier ein paar nützliche Informationen.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Ist übrigens einer aus meinen Lieblingsmoderatoren-Team von Auto Mobil.jeden Sonntag 17:00 auf vox. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-