Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
Jupp davon gehe ich auch aus, aber das juckt mich wenig.Bin seit über 3 Jahren hier im Forum und man merkt ganz deutlich wie die Stimmung wegen Leuten wie euch gekippt ist.
Die meisten Mini-Technik-Fans hier im Forum sind schon lange gegangen.
Aha über welche Geschwindigkeit und dazu passender Ps-Zahl definiert sich ein solcher Mini-Technik-Fan denn und was sind die verbliebenen Nutzer?Eine Tempolimitdiskussion ist schwierig, wenn kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht. Meiner limitierten Meinung nach, braucht es eigentlich kein Limit, denn der gesunde Menschenverstand sollte jedem Menschen klar machen das bei Tempo 100 Risiko und Verbrauch geringer sind als bei Tempo 200. Die Umwelt wird definitiv geschont. Das sollte klar sein und sich eine Diskussion erübrigen. Jeder kann etwas sinnvolles beitragen, auch ohne Limit. Runter vom Gas.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach meiner Bestellung am 16.6.habe ich heute von der NL die Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen Liefertermin 1.11.20 bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich in den Genuss von 16% Mwst. komme.
Gruß Matz
Als Lieferzeit wurde mir im Mai etwa 3 - 4 Monate genannt. Im Juni bei der Vertragsunterschrift hieß es dann ungefähr 6 Monate und jetzt kommt diese schriftliche Ansage mit Lieferung nach Möglichkeit des Werkes? Ist das üblich und zulässig? Wie sind eure Erfahrungen? Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung wollte sich nicht in die Karten schauen lassen!! DankeIn meiner Auftragsbestätigung ist der Satz "Lieferung nach Möglichkeit des Werks" ebenfalls enthalten. Das geht gar nicht.
Alles Niederlassung? Wie ist das möglich?
-
Vielleicht verstehe ich es falsch? Aber zum Segeln musst du das Gas betätigen. Wenn Du gleichzeitig bremsen willst, müsstest du das mit dem linken Fuß machen?
-
Da gibt es ja gar keinen Zigarettenanzünder, bzw. die 12 Volt Steckdose nicht mehr.
Ich kann mich täuschen aber ist dieser nicht über dem USB Anschluss zu erahnen?
-
Am 10.06 bestellt, u.v.b Liefertermin 20.11.
5 Monate scheinen realistisch. Bei @Pekk sogar trotz Corona Shutdown. -
Navi Display und alle Bedienelemente wären sehenswert. Die Sessel auch
-
vielleicht kam da§ über den Seat bordmonitor? Nur weil e4 CarPlay hat heißt das ja nicht das genau die Schnittstelle genutzt wurde.
-