Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
@DermitdemSEspielt In dem Video geht es doch um den SOH und nicht um den SOC (ich hab nach 5 Minuten abgebrochen)... SOH ist ja nochmal ein ganz anderes Thema
Mir ist der Unterschied bewusst —ist das übervorsichtige SOC 80% nicht mit Rücksicht auf SOH begründet?
E- Autofreaks wie der Ove Kröger laden bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
"Wenn steht er dann läd er!"
Ein BMS muss damit klar kommen.
So meine ich auch. -
Ich glaube es gibt bei allen Herstellern und Besitzern Unsicherheiten weil es auch nicht Einheitlich ist. Die Werte werden unterschiedlich ermittelt usw. die Zoe zum Beispiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
gehört das wenn ich nen software update mache, ich ne neue oberfläche kriege..
sorry aber glaube der hat besseres zu tun als da hinterherzulaufen
Bei der gezeigten Freundlichkeit sicher. Aber die Frage selbst wäre meines erachtens schon die richtige. Wenn der Freundliche es dir bietet und du bereit bist den Preis zu zahlen, profitiert ihr beide. Ich glaube eher das es daran liegt das man nichts zahlen und daher nicht nachfragen willMich interessiert noch immer der Vorteil den die Oberfläche bietet. Vielleicht finde ich dazu was mal sehen
-
Braucht ihr eine Genehmigung des Forum oder warum fragt ihr nicht selbst nach beim freundlichen
noch nicht weiß ob es damit getan ist beim freundlichen nach nem software update zu fragen...
Wenn ein Foren Teilnehmer schreibt das er es hat machen können. heißt das noch lange nicht das es der Freundlche vor Ort für 3 Euro fuffzich auch machen wirdund es auch funktioniert.
Wo genau ist überhaupt der Vorteil? Außer ich habe das neuste? Hilft es in der Nutzung enorm weiter? Das wäre interessant bei Diskussion um die neue Benutzeroberfläche. Danke
-
Farbe steht dem Facelift (meiner Meinung nach) gut.
Mini LCI Sidewalk.png
Geil. Richtig geil schaut der so aus! -
Nix für Ungut, aber ich würd dann schon noch ganz gern selbst entscheiden, ob ich einen Thread erstelle
Da wäre sonst die Löschung erfolgt würde ich tippen ;))) wenn ich den von Dir zitierten Post verfolge in den Thread Stromverbrauch. Auf die von dir erkannte Einschränkung hilft vielleicht dieser alte thread den die Suche ausgespuckt hat. Die Ausstattung schimpft sich seit Beginn CITY Notbrems oder Anbremsfunktion wenn ich dies richtig sehe > MINI F56 Funktions- und Fahrerassistenz Paket Driving Assistent - City Notbremsfunktion -
-
Ausstiegsdatum steht fest
BMW stellt Mini als Verbrenner ein
12.03.2021, 17:12 Uhr | AFPBMW stellt Mini als Verbrenner ein: Ausstiegsdatum steht festMini soll die erste rein elektrische Marke des BMW-Konzerns werden. Offenbar ...www.t-online.de