Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
-
Das Problem ist die Einstellung der meisten Batterieauto-Fahrer.
Sie meinen es wäre Alternativlos (um mal ein beliebtes Totschlagargument zu verwenden) und sie müssen andere missionieren.
Wie viele der meisten Batterieauto-Fahrer kennst du denn? Einen, zwei oder gar keinen?Das naheliegende spricht niemand aus, weil es nicht opportun ist.
Wie wäre es denn mit weniger Menschen?
Ich deabonniere diesen unsinnigen thread. Ermüdende Diskussion. Jeder soll das fahren was er will und kann. -
-
-
-
-
Das ist ja das Komische.Der Termin wurde mir vor Monaten schon mitgeteilt. Lt Ihrer Aussage bleibt es lt Computer bei der Produktionswoche. Aber Mini sieht keine Umbestellung vor. Ich denke eigentlich müsste mein SE einer der ersten Facelifts sein.
KW 8 ist nach meinem Kalender Februar. Der Facelift MINI soll mit dem Bau im März starten steht in allen Meldungen. Das wäre mE frühestens KW9. -
-
ADAC Ecotest 2020: Das sind die umweltfreundlichsten Autos
21.01.2021Elektroautos, Hybridisierung, doppelte Abgasreinigung: Die Autoindustrie hat sich einiges einfallen lassen, um ihre Flotte sparsamer und sauberer zu machen. Doch die Bilanz der 2020 vom ADAC getesteten Fahrzeuge zeigt: Das ist nicht immer gelungen. Hier kommt die ADAC Ecotest Bestenliste.
ADAC Ecotest: Die umweltfreundlichsten Autos 2023Schmutzfink oder Saubermann? Die 2023 getesteten Autos im Check.www.adac.deDie Auswertung 2020 zeigt: Elektroautos überholen Verbrenner nur, wenn sie sehr sparsam mit Energie umgehen. Ganz vorn liegen daher vornehmlich die kleinen und genügsamen Elektroautos wie der VW e-up!, der baugleiche Seat Mii electric oder der elektrische Mini Cooper SE. Aber auch der überaus effiziente und größere Hyundai Ioniq Elektro (Testverbrauch: 16,3 kWh/100 km) ist ganz vorn zu finden – er teilt sich mit dem Elektro-Up Platz eins. Der Lohn für ihren geringen Stromverbrauch: Volle fünf Sterne im ADAC Ecotest.
ADAC Ecotest: Die umweltfreundlichsten Autos 2023Schmutzfink oder Saubermann? Die 2023 getesteten Autos im Check.www.adac.de