Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
Da muss der Disponent penibelsten klären, was wie in der Bestellung ist und was ggf. rausfliegt/rein kommt. Ansonsten hat man eine Wundertüte. Mich ärgert es, weil nicht ich die Umkonfiguration angestoßen habe, sondern Mini dies aufgrund der Lieferschwierigkeiten mit dem HK gemacht hat.
Kommt da nicht wie üblich eine Änderung des Auftrages? Ich kenne das so. Diesen Druck muss man vergleichen. Wenn es zu Differenzen kommt, sind diese dann zu klären.
-
-
-
Moin,
der Cooper SE hat inzwischen den Abstandstempomaten? Ich dachte bisher dieser wäre dem Verbrennungsmotor vorbehalten. Das scheint eine LCi Änderung zu sein. Ich würde generell bei Kamera auch auf Sonne tippen, wie von 01goeran vermutet. -
Mega!! Und schön das MINI fremde Fahrzeuge mit gefeiert werden. Weiter so bitte

-
Coole Bilder. Lade Werbe Model oder Modell

-
-
-
Hat jemand mal bei Mini Charging angefragt, was sie sich mit der Begrenzung von AC-Laden auf 120 min. gedacht haben?
Was meinst du damit, was sie sich mit der Begrenzung gedacht haben? Nach 2 Stunden kommt eine Zahlung + 0,06 EUR/min darauf. Ich sehe da keine Begrenzung. Nach 2 Stunden solle der Wagen in der Regel voll sein. Außer du stellst ihn unter 20 % ab. Dann musst du eben für die letzten wenig effizienten Lademinuten 0,06 EUR zuzahlen.