Ich sehe da kein problem weiß aber nicht, was du als Komfort erachtest? Da wird geholfen werden Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel
Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
-
-
Ich habe zwar eine ADAC Ladekarte, habe aber noch nie extern geladen (wie aufregend).
Dann wären sicher genug Experten vor Ort die mir das mal erklären könnten..oder?
Das sollte kein Problem sein. Die Karte vor den Leser halten, verbinden und starten. Auf das richtige Kabel achten. Zum Abschluss wieder Karte nutzen, Verbindung lösen und los gehts.
Natürlich noch Kappen und klappen schließen
-
Die neueste App soll mit dem MINI Vor-Vor-Facelift funktionieren? Das wäre schön aber funktioniert das neue iOS auf einem iPhone 5 aus 2013 bzw 2014. Leider nein. Das ist vorbei.
-
-
Drei bis sechs Monate ist aktuell ok. Gute Zeit bis dahin und viele GinTonic ;)))
-
Genie-Doppelposting
Ich frage es, auch wenn es vermutlich wieder ignoriert wird. Wie ist die tatsächliche, errechnete Reichweite? Erstaunlich ist auch das 2 Autos exakt die gleiche Restreichweite anzeigen. Wird das Auto immer auf 100% geladen? Wird vorgeheizt oder klimatisiert? Das betitelte ‚Verbrauchsgenie’ hat Daten geliefert. Diese können es zumindest halbwegs vergleichbar machen. -
Zum Händler fahren und da den Probevorführer suchen. Schon hat man die Fahrgestellnummer

-
wer hat Erfahrung mit der Keramikversiegelung
Bringt die wirklich was?
Klick dich ma durch die Suche und die threads im forum. Einige Bsp: