ich habe meinen Skoda Enyaq IV80 bestellt und der kommt erst 10/2023 - der abgeschlossene Kauf-und Leasingvertrag mit aktuellen Konditionen gilt bis zur Auslieferung in 2023 - ohne wenn und ohne aber - unabhängig jeglicher Preisanpassung.
Das ist mal kundenorientierter Umgang.
Das ist in 1,5 Jahren interessant. Gibt es bei diesem Fahrzeug vielleicht in der Zeit eine Modellpflege? Das wird spannend. Ich würde sagen alle Hersteller kochen mit Wasser und funktionieren erfolgsorientiert. Wie auch sonst? In jedem Fall ist ein Auto welches vielleicht im Winter 2023 kommen wir kein Gradmesser.

und Verkäufer: ein Verkäufer kann und soll da gar nichts machen! Seine Aufgabe sehe ich in möglichst klarer Kommunikation. Hier kann ich über BMW MINI in Großteilen nur positiv berichten. Die Situation ist einfach grausam, vor allen Dingen für die Menschen in den Kriegsgebieten
 und Verkäufer: ein Verkäufer kann und soll da gar nichts machen! Seine Aufgabe sehe ich in möglichst klarer Kommunikation. Hier kann ich über BMW MINI in Großteilen nur positiv berichten. Die Situation ist einfach grausam, vor allen Dingen für die Menschen in den Kriegsgebieten