Bei 50 km Arbeitsweg (einfach) bekommt dein SE aber auch ein paar Kilometer drauf
![]()
Ja!
Hab auch 50km einfach. Da kommt die Woche schon was auf den Mini zu... ![]()
Bei 50 km Arbeitsweg (einfach) bekommt dein SE aber auch ein paar Kilometer drauf
![]()
Ja!
Hab auch 50km einfach. Da kommt die Woche schon was auf den Mini zu... ![]()
1 Stunde und 15 Minuten für 71 km?!
Hast ja einen ganz schönen Arbeitsweg... Ich habe gut 50 km und brauche ca. 45 min. Bei 80% Land, 10% AB und 10% City. Mal gespannt wie er sich schlägt, wenn ich ihn dann mal habe...
Der Verbrauch ist aber echt gut! ![]()
MG mit weißem Dach (darauf später eventuell der Union Jack foliert), gelben Akzenten und die Electric Power Spoke Felgen.
Hatte bisher immer schwarze Autos. Grün und Rot ist nicht so meine Farbe. Obwohl der Mini in Grün und Rot echt gut aussieht. ![]()
In der Tat schönes... Englisch. ![]()
Die Stoffkombi gefällt mir schon ganz gut. Auf Leder hätte ich sogar beim L verzichten können bin aber auch nicht bös drum. Aber das kleinere Display ist nicht so mein Fall.
Ich weiß ja nicht ob die NEFZ Reichweite im Prospekt so viel schöner oder vielverprechender aussieht... Die Angaben haben sie ja aus dem WLTP ermittelt.
Auszug aus dem aktuellen Prospekt:
"Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit
auf NEFZ zurückgerechnet."
Ich habe den Trim L hauptsächlich auch wegen des HK Systems bestellt. Ich fahre viel und will auch unterwegs Musik in sehr guter Qualität genießen können. Auch das große Display war für mich entscheidend. Die Sitzheizung ist dann eher für die Frau wenn sie dann mal mit fährt.
Wenn es kalt ist und er am Strom hängt, wird er einfach programmiert oder per APP vorgeheizt...
Das HUD bräuchte ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Das weiße Dach gabe ich übrigens gewählt weil ich mit dem Gedanken spiele den Union Jack darauf folieren zu lassen.
Was meint ihr? Oder soll ich daraus ein neues Thema machen? ![]()
Ich hatte fest vor den Trim M zu bestellen. Bis ich dann im Verkaufsbüro saß und es dann doch der Trim L wurde...
Bestellt Ende Februar. Sollte ursprünglich Mitte Mai kommen, jetzt Mitte August...
Scheinbar jetzt ordern? Die Preisinformationen sind zumindest unverändert und der Konfigurator auch. Ich glaube das noch nicht
Sagte ja, dass ich bisher nichts finden konnte. Aber Mini hat bisher ja noch nicht mal die Preisliste auf der Homepage erneuert in der noch die "Corona" Spoke Felgen drin stehen. Stand ist Ausgabe 3 vom 12.03.2020. Also dann in Ausgabe 4?! Vielleicht kommt da ja nochmal was demnächst.
Hallo erst mal! ![]()
Ich bin bei meiner täglichen Studie nach Tests und Erfahrungsberichten auf etwas gestoßen, dass mich aufhören lies. Vielleicht weiß jemand von euch ja ob dies stimmt. Bisher konnte ich nichts finden...
Im nachfolgendem Kurztest wird geschrieben, dass der Mini Cooper SE nun mit ACC bestellt werden könne. Wenn das stimmt wäre es natürlich klasse wenn er gleich so ausgeleifert werden würde. Durch Corona muss ich leider bis Mitte August auf meinen Mini warten... Kann so aber wenigstens die höhere Förderung mitnehmen.
Hier der Link zum Bericht:
http://kebschull.de/index.php/bmw-71/44-bmw/3244-fahrbericht-kurz-mini-cooper-se