Beiträge von DeTobi81
-
-
aber angeblich hatte die Ndl. „noch freie Quoten“....was auch immer das heißen mag.
Mir wurde es so erklärt, dass jedes Autohaus ein gewisses Kontingent hat was den Mini Cooper SE betrifft. Mein Autohaus hatte 5 Stück "im Vorlauf" und ich hatte den 5. bestellt. Dauert nun aber doch leider länger als gedacht. Angeblich haben sich damals einige Autohäuser beschwert das sie nur so wenige zugeteilt bekamen obwohl sie wesentlich mehr direkt hätten verkaufen können.
Ob das aber wirklich so stimmt weiß ich leider nicht... -
-
Soll später auch mit der Apple Watch 5 und Aufwärts funktionieren und ebenfalls ohne das iPhone aus der Tasche holen zu müssen. Mit Apple Watch finde ich persönlich schon ganz gut. Bleibt abzuwarten ob Mini das auch bekommt und ggf mit Softwareupdate bei den neueren Modellen nachgerüstet werden kann.
Das iPhone wird zum AutoschlüsselBMW-Käufer können ihr Auto bald per iPhone öffnen und starten. Beim Teilen des Schlüssels lässt sich die Motorleistung und Lautstärke einschränken.www.heise.de -
Hier geht es auch nochmal ums Laden. Nebenbei zeigt er auch noch was vom Mini
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist echt anstrengend, aber da hört man den Aussensound mal richtig gut.
Fand ich auch etwas anstrengend und etwas in die Länge gezogen. Aber das mit dem Aussensound ist mir auch gleich aufgefallen. Eins der wenigen Videos wo man den mal richtig hört. Star Trek lässt Grüßen finde ich.
-
-
Skandal, Besch*ss
Das heißt mit Green+ sind dann unter 10 kWh/100km möglich...
Na mal sehen... -
Ja top! Ich habe mir fest vorgenommen das auch mal zu testen. Allerdings ohne am Ende abgeschleppt zu werden...
Scheinbar haben die aber noch nicht mal den Green+ Modus für diesen Test benutzt. -
Na das passt ja dann. Habe meinen 2 Monate später bestellt und er kommt nun auch 2 Monate später als deiner.