Na das passt ja dann. Habe meinen 2 Monate später bestellt und er kommt nun auch 2 Monate später als deiner.
Beiträge von DeTobi81
-
-
Hallo, ich bin neu hier
Habe mir einen Trip L bestellt. Ist schon beim Autohaus, jetzt nur noch Anmelden und JCW Lenkrad einbauen.
Die Vorfreude ist großgruß Dennis
Erst mal Hallo!
Wann hast du denn deinen Bestellt wenn er bereits im Autohaus steht?

-
Hat schon jemand einen genaues Lieferdatum von euch bekommen? Wenn ja wann habt ihr den Wagen bestellt?
Bestellt 17.02.2020. Neuer LT Mitte August. Befindet sich laut Auskunft vom 03.06. mitten in der Produktion. Statuscode könnte also zwischen 150 und 178 sein. Meine Kundenbetreuerin ist grad in Urlaub. Wenn sie kommende Woche wieder da ist erfahre ich genaueres.
-
Falschen Thread erwischt?

Kein Problem, hier geht es eigentlich um den "aktuellen" MINI SE.
Hast ja recht...
Gehört eher in den E-Mobilität Thread -
Hier nochmal ein ähnlicher Artikel. Da ist auch die Rede von keinem Kobalt mehr in Akkus.
-
-
passen die 31,1 kWh tatsächlich rein oder handelt es sich bei der Differenz nicht um die gewöhnlichen Ladungsverluste? Und die Kühlung läuft beim Laden doch auch, die einen gewissen Verbrauch hat und somit nicht komplett im Akku landet. Oder sehe ich das falsch?
Das siehst du richtig. Beim Laden gibt es immer Ladeverluste. Allein die Wärmeentwicklung und die dafür benötigte Kühlung benötigt schon was. Hinzu kommt auch noch das Kabel das ebenfalls Verluste hat. Die Ladestation kann ja nur das angeben was sie abgegeben hat und nicht das was im Akku ankam.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen

Ich konfiguriere und bastle und hänge am Dach fest. Das schwarze Dach ist für mich die erste Wahl, aber irgendwie passt es noch nicht 100% zu dem Rest des Autos. Ich habe mich für die gelben Accessoires entschieden und suche daher ein passendes Dachdekor für den MINI SE. Die Schwierigkeit besteht meines erachtens im !gelb! des elektrischen Modells
. Eigentlich toll aber schwer mit den üblichen Dekoren zu kombinieren (der Thread ist mir bekannt). Meine Ausstattung M:- Moonwalk Grey metallic
- 17" LM Tentacle Spoke silber
- Dach in schwarz
- Akzentfarbe Energetic Yellow
Gerne kann das Thema allgemeiner Denkanstoß sein für alle Dachdekore die sich bieten

DS Buntstift

Ich habe meinen Mini Cooper SE ähnlich konfiguriert. Dach in Weiß und Electric Power Spoke Felgen. Ich bin am überlegen den Union Jack darauf folieren zu lassen. Die Designs der Seite die 400 gepostet hat, gefallen mir aber auch gut. Ich bleibe bei Weiß und entscheide mich dann später für eine passende Folie.

-
Die werden also erstmal die Produktpalette der Hybriden erweitern und verbessern. Einen Cooper SE mit neuer Batterie werden die vor 2022 bestimmt nicht bringen.
-
Ich kenne die Videos ebenfalls...
Zum Lachen sind die ja schon gut. Vielleicht erhoffen sie sich daruch ja mehr klicks... Wir haben sie ja schließlich auch angeschaut...
Muss ich auch gleich an "Ön/Öff - Söll isch da mal draufdrügge?!" denken.