Beiträge von DeTobi81
-
-
Moin!
Zu 1.: Hast du eine Hülle auf dem iPhone? Diese könnte den Ladevorgang beeinträchtigen und auch zu einer höheren Wärmeentwicklung führen.
Zu 2.: Das müsste ich mal bei mir checken. Könnte fast wetten, dass es bei mir nach einiger Zeit wieder zurück springt... -
@Chucky101
Vielen Dank!
Du hast aber auch ein sehr interessantes Bild im Kalender zu dem ich dich was fragen wollte. Eine Konversation kann man mit dir nicht starten... 
-
@Moeffi
Ja das ist so. Habe sogar festgestellt, das die Bremsleuchten beim MINI recht früh aufleuchten und nicht erst bei voller rekuperation. -
Heute auf den letzten Drücker noch mal Fotos gemacht für den Kalender...

Das kommt noch mit rein:
Denkt dran: Morgen beginnt das Voting!!!

-
Heute auf den letzten Drücker noch mal Fotos gemacht für den Kalender...

Das kommt noch mit rein:
Denkt dran: Morgen beginnt das Voting!!!

-
Habe Perry heute endlich wieder fahren können. Nach 7 Tagen schon Entzugserscheinungen gehabt... Man gewöhnt sich schnell an den SE...
Also nach 7 Tagen hatte er immer noch 100% Kapazität. Das erste Prozent ging gefühlt auch nicht schneller runter als ohne lange Standzeit. Geparkt war er die ganze Zeit über in einer Tiefgarage bei annähernd gleicher Temperatur. -
Na dann bin ich auch mal gespannt. Habe Perry am Montag in der Firma mit 100% abgestellt und fahre ihn erst kommenden Montag wieder. Hab die Woche einen E-Golf. Werde mal berichten.
-
Hui! 130 Knicker für ne Kunststoffbox? Jetzt verstehe ich....
Gibt’s da auch was von Ratiopharm?1€ günstiger...
Im Ernst. Ich such auch noch etwas preiswerteres.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@huskz510 Warum kein Green+ ? Ist doch nur die Klimaanlage, oder stört Dich mehr?
Bei Green+ gibt es auch keine Sitzheitzung. Bei über 90km/h wirst du auch freundlich gebeten die Gechwindigkeit zu reduzieren. Die Temperaturanzeige zeigt dann auch -- an. Könnte sogar sein, dass man gar keine Temperatur wählen kann. Müsste ich mal testen. Kann ich aber leider erst nächste Woche wieder...