Die Reifenversicherung ist schon eine gute Sache. Allerdings bekommt man die auch beim Kauf von Reifen oft ebenfalls mit angeboten. Ich habe mir jetzt Winterkompletträder bei unserem örtlichen Reifenhändler gekauft und die Reifenversicherung für gerade mal 9€ für den Komplettsatz bekommen. Diese deckt das gleiche ab wie die von MINI.
Beiträge von DeTobi81
-
-
-
Irgendwie erinnert die mich an den Mini SE. Da gibt es viel Gemeinsamkeiten
Ja! Der Preis zum Beispiel...
-
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Schick ist er aber dennoch dein abgedroschener SE... -
https://www.tagesschau.de/ausl…rbot-kalifornien-101.html
Die Doofen Amis mit ihren absolut wahnsinnigen und realitätsfernen Ideen
Das war natürlich Ironie
Jetzt neu! Auch in Deutschland!
-
Ich wollte natürlich auch nicht suggerieren, dass das Geld bei mir so locker ist. Aber ich bin bereit für Umweltschutz etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Sparen tue ich aber dennoch. Mal davon abgesehen das ich kostenlos bei meinem Arbeitgeber lade.
Ich hatte vorher einen Diesel SUV. Verbrauch oft 6,8l eher 7l. Also aktuell 7€/100km. Würde ich jetzt noch die 300€ Steuern auf 20tkm (meine jährliche Fahrleistung) runter rechnen die ich vorher hatte, kämen nochmal 1,50€ pro 100km oben drauf. Also ganze 8,50€/100km.
Müsste ich nun immer zu Hause laden:
Verbrauch derzeit 13,8kWh/100km (ziemlich konstant) bei 0,278€/kWh= 3,83€ also gut 4€ auf 100km.
Kosten mehr als halbiert! -
-
Was mich hier interessieren würde, hat schon mal jemand versucht diese wave files auszutauschen?
Ich hatte da an diesen nervigen Frosch aus der Jamba Werbung von vor zig Jahren gedachtDas wäre ja Psychoterror...
-
Stitch aus Lilo und Stitch...
- Greyhound
- Silver Surfer
- Greedy
- Graydy
- EarlGrey
- Greybeard
Weiblich: Greys (Anatomy)
-