den Countryman u. "Aceman" Diese dann als Benziner, Diesel u. od. Elektrik.
Oh der Aceman jetzt in Anführung. Dann ist der Concept Name Aceman nicht die endgültige Modellbezeichnung?
den Countryman u. "Aceman" Diese dann als Benziner, Diesel u. od. Elektrik.
Oh der Aceman jetzt in Anführung. Dann ist der Concept Name Aceman nicht die endgültige Modellbezeichnung?
Würde Mini auf die Kunden zugehen und aktiv informieren würde es dieses Frust nicht geben
Das halte ich für ein Gerücht. Die Jubelschreie bei den Produktupdates und Veränderungen 2022 haben sich in Grenzen gehalten. Außerdem spricht hier keiner den Frust ab sondern teils die Art wie es in den kommunikativen Raum in diesem Internetboard geschossen wird.
werde ich eine Mahnung zum Lieferverzug versenden. Auch wenn es unter Umständen nichts bewirkt - so setze ich immerhin ein Zeichen, dass es so nicht weiter geht und behalte mir gleichzeitig weitere Schritte vor.
Nur das wirkt und wenn es dann nichts wird ab zur Rechtsberatung.
Sorry für meine negative Emotion. Die ist hier ja nicht erwünscht.
Ach was, deine 346. Wiederholungen bringen nur keine Neuerung. Du bist in den Wochen keinen Schritt weiter gekommen. Das was du hier erzählst ist bei deiner frau oder dem Auslöser im Autohaus besser aufgehoben. Sonst ändert sich nichts. Wir wissen doch das deine frau Entscheider ist
Bitte 1 x drücken:
Danke für den link silbi83 Demnach also einen Widerspruch senden Hat jemand einen kurzen aber passenden Wortlaut parat? Nicht das der Strom abgestellt wird
Kann man das RDKS selber beim Mini anlernen?
Wenn ja, wie funktioniert das ?
Um welche Problemstellung geht es, wenn die Nachfrage erlaubt ist?
Hast du einen Radsatz erworben, die Sensoren ausgetauscht oder welche Ist Situation findet sich am Wagen? Es wird nicht um die simple Reset Stellung gehen, nehme ich an? Chucky hat oben den Ausschnitt aus der Betriebsanleitung gepostet.
weil der SE auf einer Achse einen Unterschied von 0,5 Bar zwischen den Reifen angezeigt hat.
Zwischen linken und rechtem Rad ein solcher Unterschied? Und das bei Sommer und bei Winterradsatz? Und dann wird aber der schleichende Verlust erkannt? Glück gehabt denn wenn das bei mehreren Radsätzen so auftritt liegt der Fehler anscheinend am Fahrzeug und nicht am Rad. Hier in allen Fällen durchgehend 100 % Genauigkeit. Ich kontrolliere dennoch regelmäßig an verschiedenen Tankstellen. Ich bin erstmals so weit einem solchen System zu vertrauen und die Kontrollen auszusetzen.
sollte der neue nicht mehr im Jahr 2022 kommen, erhalten wir als Teilwiedergutmachung einen Satz Allwetterreifen. Das fängt nicht alles auf, ist aber ein Entgegenkommen welches nicht selbstverständlich ist.
Das sind bei BMW // MINI sicher 700,00 bis 800,00 Euro. Ordentlich verhandelt und beide Seiten können damit leben Wenn Du dann soweit bist :
Nur einen Mausklick entfernt.