Bei dieser Signatur hätte ich doch ein anderes Suche Niveau erwartet
MINI eigene Routen importieren
MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?
Bei dieser Signatur hätte ich doch ein anderes Suche Niveau erwartet
MINI eigene Routen importieren
MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?
Wie hier auch schon desöfteren geantwortet: unser Mini hat in der 8078km Laufstrecke noch niemals eine 200(+) Reichweite angezeigt . Wir fahren niemals Autobahn .... fast nur Stadt und Landstrasse ( mit 80 -100 km/h !) . Rein rechnerisch passt das auch zu der angegebenen Netto-Batteriekapazität von 28,9 kWh ..... um damit 200km zu fahren muss ein Durchschnittsverbrauch immer unter 14,5 KWh/100km sein.
14.5 kWh/100km sollten bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen eigentlich keine Meisterleistung sein. Ohne Autobahnanteil erst recht nicht. Die Fragen und Antwort Thematik von oben bezieht sich darauf das anzeigte Reichweite nicht zwangsläufig der realen Reichweite entspricht. So habe ich das verstanden Anders könnte man erörtern:
Wo hoch ist euer Verbrauch auf 100 Kilometer und welche Reichweite schafft der Wagen real ?
bei vielen Kurzstrecken kommt man halt nur bedingt auf 200 km Reichweite.
Dafür ist das Auto eben gemacht. Es kann ja niemand ernsthaft einen MINI mit der kleinen Batterie als Langstreckenfahrzeug kaufen ;))))
Bei längeren Abschnitten ist das schon eher möglich. Ich bin letzte Woche mit 100% und 155 km Reichweite gestartet. Nach 60 km zeigte mit der BC noch eine Restreichweite von 140 km an. Mit den bereits gefahrenen 60 km lag ich dann ja auch schon über 200 km.
Vermehrt sehr viele Kurze Strecken am Tag. Dafür ist ein Elektrofahrzeug die perfekte Lösung. Für Pflegedienste und Lieferfahrzeuge nach meiner Meinung ideal.
Im Display steht zwar "Zündung an" als Warnung, im Instrument links wird jedoch angezeigt, dass der SE nicht betriebsbereit ist. Man kann keinen Gang einlegen.
Das sind 2 verschiedene Modi wie bei allen Autos oder irre ich? Bei einem herkömmlichen Auto drehst du doch den Schlüssel auch auf Stufe I die Zündung und Stufe II startet den Wagen Das er die Betriebsbereitschaft beim Aussteigen abschaltet ist gut so. Wäre nicht das erste Auto das an der Wand oder einem Schaufenster landet
Maxi Tuner hat neben Logan5 auch etwas gemacht!.
MINI Cooper SE - Fahrwerk Optimierung Federn Tieferlegung möglich?
erfreulich bei noch unter 20 Grad.
In meinem speziellen Fall fand ich es jetzt sehr hilfreich, anhand der Versionen zu dokumentieren, dass in der PL Version 5 vom 10.3.21 bereits das Ambiente Licht aus dem Classic Trim herausgefallen war. Unser Auto wurde lt. mdecoder am 7.4.21 gebaut. Aus meiner Sicht ist es jetzt wahrscheinlich ein Versäumnis des Autohauses, dass unsere Bestellung nicht dahingehend überprüft wurde.
Das ist im kurze Frage und Schnellantwort thread wahrscheinlich zu lang *g* aber warum soll das Autohaus eine Bestellung dahingehend prüfen? Ich kenne deinen Vertrag mit dem Autohaus nicht aber ist es nicht so das Änderungen in der Produktion des Herstellers jederzeit einfließen und vertragstechnisch auch einfließen können? Das Autohaus kontrolliert doch nicht täglich die Bestellungen auf Änderungen