BMW Routes Routen übertragen in MINI Navigation. Welche Programme nutzt Ihr oder direkt die Eingabemaske im Internet?

  • Hallo Freunde, eigentlich weiß ich gar nicht ob ich lachen oder toben soll. Laut unserer Serviceberaterin seid ihr, die einen USB-Stick benutzen, total doof, denn das würde bei den neuen Modellen von BMW und MINI nicht funktionieren :thumbsup: das war quasi die Antwort darauf, warum es bei unserem keine "Reiseroute importieren" gibt. Man müsse das alles per App machen und dann verbinden. Aha....!


    Komisch, dass es beim Treffen in Hanau bei allen funktioniert hat, nur bei uns nicht. Bin wohl irgendwo falsch abgebogen und in Deutschlands Service-Wüste gelandet. Unser :) arbeitet weiterhin an seiner Disqualifikation

  • Du entwickelst dich zu unserem persönlichen Held. Gerade lagen wir noch am See und Eva meinte: am liebsten wäre es mir wenn Göran und jemanden empfehlen könnte" :D Wenn sich dein Meister als Volltreffer entpuppt, hast du dir ein extra Tiramisu verdient. Alles weitere dann per PN.


    Ja unser nächster Ansprechpartner wird die GL sein. Es wurde ja nicht nur bei unserem MINI absolute Inkompetenz an den Tag gelegt, das war beim BMW für Eva's Eltern nicht anders.


    Und das Sirren bei der Fahrt werde ich dort auch nicht analysieren lassen, denn das was die auf dem Weg vom Parkplatz auf die Hebebühne mit unserem Works angestellt haben, war eine reine Frechheit. Von denen kommt mir keiner für eine Testfahrt hinter das Lenkrad. Der Gang R dient ja bekanntlich für langsames Rückwärtsfahren und Rangieren und nicht für Rasen wie bescheuert und das über den gesamten Parkplatz.