Fahrzeugauftrag ändern ist leider etwas schwierig, mit BimmerCode o.ä. geht es nicht. Der freundliche erzählt einem dass dieser unveränderlich ist ab Werk (wer's glaubt...).
Beiträge von marcus33
-
-
Da wirst du einen neuen/gebrauchten Scheinwerfer brauchen.
Selbst wenn man die Kunststoffscheibe einzeln bekäme, sobald man den Scheinwerfer aufmacht (niedrige Temperatur im Backofen z.B.) bekommt man ihn kaum wieder wasserdicht beim zusammenkleben später.
-
...Mir wurde auf jeden Fall mal wieder klar, warum der
der
ist: Er ist so freundlich, weil er nur unser/Euer Bestes will. Und das ist in diesem Fall nicht unsere Zufriedenheit, sondern unser Geld. ...Ist doch bei anderen Automarken auch so. Bei MINI kann ich bisher weder positives noch negatives berichten, es ist ok. Bei anderen Marken ist es zum Teil so dass man sich vorkommt wie das Ar**hloch das denen ihre Ruhe stört wenn man in die Vertragswerkstatt fährt.
-
Ich hab einen für die Hälfte, passt perfekt und funktioniert auch: TAKPART Wagenheberaufnahme Wagenheber Adapter Gummiauflage
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Er fährt vielleicht sehr viel mit Tempomat, wenn der leicht bremst bergab benutzt er die Bremsen an der Hinterachse.
-
Im Anhang "licht1" zeigt Abblendlicht, "licht2" zeigt Fernlicht. Eine blau-violette Linie wie bei Schnudel ist hier nicht zu sehen. Die Lichtstärke sieht auf den Bildern etwas dünn aus, das ist in natura etwas stärker.
05A2 LED-Scheinwerfer (Höhenverstellung auf Standard) und 05A1 LED-Nebelscheinwerfer (hier nicht eingeschaltet)
-
20g sind aber schon einiges, das würde ich nicht weglassen. Überleg mal bei welchen Drehzahlen sich das Rad dreht, da werden aus den 20g viiiiiiiiel mehr und das merkt man sicherlich.
-
Ein Foto waere mal interessant..:)
Muss ich dran denken wenn ich das nächste Mal im dunkeln fahre.
-
Auch hier normales LED-Licht, ohne Streifen.
-
Ja, F57. Sind aber identisch zum F56. Waren solche günstigen für 25€, jetzt habe ich die originalen mit Glühlampen wieder drin.
Ob die F54 Blinker anders sind weiß ich nicht, rein vom anschauen könnten sie aber identisch sein.