Die nach unten geneigte Lichtschalter-Einheit finde ich ist eine seltsame Designentscheidung.
Beiträge von marcus33
-
-
Kannst du im Manuell-Modus schalten bis 6 oder 7? Ansonsten kann man es mit den letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer herausfinden.
-
...ich erinnere mich noch an die 3. Bremsleuchte. Was war das für ein Aufriss damals mit TüV und Rennleitung...
Wenn man zu der Zeit einen US/Kanada-Import in Deutschland fuhr musste die dritte Bremsleuchte stillgelegt werden. Einige Jahre später konnte man sie dann wieder aktivieren und es gab keine Probleme bei der HU. Aber bei solchen Importautos ist die HU sowieso oft mit "Dummgebabbel" verbunden, am Schluss gibt es aber dann doch den Zettel ohne Mängel - neue Plakette erteilt.
-
...Wollte bei newtis gucken, aber die Seite ist ja dicht gemacht worden...
Na das ist aber sehr uncool
-
Lade dir die neue MINI App herunter, kannst du mit dem bestehenden Connected-Konto benutzen: https://apps.apple.com/de/app/mini/id1519459056
-
Das ist wie mein F57, der hat einen B36C Motor drin. Über diese Motorkennung findet man auch kaum etwas.
-
2020-3 hatte ich irgendwann im Sommer schonmal heruntergeladen, das ist keine neue Version.
-
Ist das da vielleicht interessant? Mini Connected Fahrtenbuch
-
Was macht er wenn der Schalter auf Automatik steht?
-
Bei ausgeschalteter Zündung und offener Tür mal den Blinkerhebel kurz ziehen (wie bei Lichthupe geben), hast du dann Coming Home Licht? Ich glaube wenn er dann im dunkeln entriegelt wird geht das Licht auch wieder an.