Was ist denn das für eine Erklärung, Auto zeigt eine Fehlermeldung und damit geht die Garantie flöten? ![]()
Ich würde mal einen anderen Händler aufsuchen und ihn das anschauen lassen, und nichts von der Vorgeschichte erzählen.
Was ist denn das für eine Erklärung, Auto zeigt eine Fehlermeldung und damit geht die Garantie flöten? ![]()
Ich würde mal einen anderen Händler aufsuchen und ihn das anschauen lassen, und nichts von der Vorgeschichte erzählen.
...ich würde mal den Verkäufer kontaktieren und den mit ins Boot nehmen. Nicht unwahrscheinlich, dass der den Motor verheizt hat.
Der sagt dir dann freundlich wo du ihn kannst. Bin mal gespannt wie das ausgeht zum Schluss.
Konnte leider kein besseres Video finden, aber da siehst du wenigstens den Haken den du drücken musst:
Wenn es so ist wie beim LCI1, dann muss die Lüftungsöffnung oben mittig auf dem Armaturenbrett noch raus. Dort drunter ist ein Loch in das man einen Plastikkeil o.ä. drücken kann, damit kann man dann den Bildschirm entriegeln und herausnehmen.
Was ist das für ein iDrive-Knopf? Oder ist der Standard bei den neueren MINIs?
In seinem Profil steht FFM, ich vermute mal ich weiß bei welcher Händlerkette er war. Dort ist das normal, da darf man auch für die fehlenden Radventilkappen am Neuwagen bezahlen (kosten 1€ das Stück wenn ich mich richtig erinnere).
Das habe ich noch nie gehört ich bekomme sogar 2 Jahre nach Garantieablauf noch alles auf Kulanz...
Ein Händler der kundenfreundlich agiert, ist doch schön.
Ja, denn ist ja kein Drehregler verbaut - den antiquierte Manuelle Regler findet man nur bei Halogen-Leuchtmitteln...
Es gibt auch Minis mit LED und manueller Höhenregelung, bei den nicht-adaptiven LED Scheinwerfern ist das so.
Meiner (3-Zylinder Cooper) hört sich auch so an im Green und Mid Mode. Im Sport Modus verschwindet das Geräusch sofort.
...Mini Händler meinte recht trocken "Wir hören da nichts"
Normal.
Bei VW wird z.B. für die Cabrios eine Krytox-Paste empfohlen, die soll wohl gut funktionieren und auch Quietschgeräusche beseitigen: G 052 172 A1
Kennt das jemand?
Hatte meiner auch schon nach einem Codiervorgang mit BimmerCode. Aus- und Einschalten des Blinkens im Menü Einstellungen vom Radio schon probiert?