Hatte meiner auch schon nach einem Codiervorgang mit BimmerCode. Aus- und Einschalten des Blinkens im Menü Einstellungen vom Radio schon probiert?
Beiträge von marcus33
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Die Klimaanlage ist eigentlich nie an…

Der MINI hat doch einen stufenlos geregelten Kompressor (nicht einfach an/aus), da lohnt es sich für den Spritverbrauch doch garnicht die auszumachen. Ist doch viel komfortabler mit Klima.
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Man hat in den USA zum Teil schon Probleme bei vielen Einfahrten usw. mit Autos auf Serienhöhe. Die Rampenwinkel sind oft viel zu steil, da muss man ganz schräg fahren und die ganze Breite der Einfahrt nutzen. Die Parkstopper sind da das geringste Problem, einfach nicht so weit vorfahren oder rückwärts parken.
Bei den ersten BMW Z3 und VW Golf 4 gab es glaube ich Anhebungen der Ölwannen und Kühler ab Werk weil die Leute in den USA sich die oft aufgerissen haben.
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In den USA haben die Autos soweit ich weiß keinen Otto-Partikel-Filter, zumindest bei den BMWs habe ich das letztens irgendwo gelesen.
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Der Block mit den braunen 5er ATM Sicherungen ganz links hat dauerhaft Strom, der zweite 5er Block (unter "Rel. A") ist unter Strom wenn die Zündung eingeschaltet ist. Mess es mit einem Multimeter nochmal nach aber so sollte das sein wenn ich mich richtig erinnere.
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Ein Reset auf Werkseinstellungen ist soweit ich weiß leider nur beim BMW/MINI Händler mit Tester möglich.
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Hat der untere Blinker links eine Beschädigung?
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Die Garmin Dashcam Mini funktioniert mit dem Garmin Parking Cable einwandfrei auch mit Parküberwachung.
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Beim Visual Boost ohne HK ist oben kein Kabel bei der Mittelabdeckung.