Super Farbe und das Chillidach ist Pflicht bei JCW
Beiträge von frozenblack
-
-
... und Meines für den Rest.
Sodale, da ich nur eine Tieferlegung zwecks wegen der Optik haben möchte, sind da H&R Federn zu empfehlen?
Das Serienfahrwerk ist mir hart genug, darum kein kompletten Fahrwerksatz.kannst dir auch noch die Eibach in die engere Wahl nehmen, sind vom Komfort besser sprich da wird nichts merklich härter oder unangenehmer. Spielen preislich und qualitativ in der gleichen Liga
see you at Alpentour... -
vermessen würde ich immer lassen, schon alleine um den aus Tieferlegung resultierenden negativen Sturz so gut wie möglich nachzustellen.
Vorne ist er noch gut nachjustierbar, hinten geht das Spiel schnell aus um dem und der Reifenabnutzung Innen entgegenzuwirken wird ein bisschen auf Vorspur gestellt. Da sollte man schon nochmal die Fahrwerkseinstellungen testen sonst kanns böse Auswirkungen auf Reifenverschleiß und Fahrverhalten in Kurven und beim Geradeauslauf haben. Ganz richtig wärs wie Kollege und Bochum Fan @Eddy schreibt nach xK Kilometern nochmals nachmessen zu lassen um ganz auf Nummer sicher zu gehen. Wird oft unterschätzt die Fahrwerksthematik. Hab ja hier im Forum schon mal was dum Thema gepostet:
Achsvermessung -
Besteht denn die Möglichkeit (ohne riesigen Aufwand) die alte Version wiederherzustellen?
...lösche zuerst die App vom Handy und lass sie via iTunes wieder aufspielen. Nimmt dann die zuletzt gespeicherte alte Version von der HD. Schalte dann automatische Updates aus und eventuell die Nummernanzeige des Apps wo die Menge der Updates signalisiert wird wenns dich stört.
-
Ich meinte das anders. Beim ersten Start muss ich Deezer starten , danach erkennt er das auch unter Media.
Und ich meinte das genauso: muss nichts händisch am iPhone starten außer die connected App.
-
Das fuktioniert bei dir ? Ich muss das App immer selbst starten
wenn ich es aus mini connected starte öffnet es sich automatisch am Handy und meldet das es verbunden ist. Kann da am Handy nichts auswählen solang es mit dem Mini connected ist. Bedienung über Mini Display. Genauso bei TuneIn. Hab auch im Musikordner Deezer als Auswahlmöglichkeit und kann zwischen cd, externe Geräte, Audio und Deezer Switchen. Bei der alten App ging auch noch das Webradio.
-
Kein Minimalism, Driving Exitement, Mission Control, Web Radio, Dynamic Music, mehr. Dafür Streetwise, möchte die alte App wieder...
-
Naja ich hab navi Professional mit connected. Was hat denn nun die connected app mit der deezer app zu tun? Diese snap in Möglichkeit habe ich. Habe aber mein iPhone 6 über das Kabel angestöpselt. Sorry steh wohl auf dem Schlauch, werd ich mir morgen daheim in Ruhe am PC mal anschauen.
hallo Sascha,
du kannst Deezer direkt aus der gestarteten connected App über das Display deines Minis aufrufen (im Menue wie du auch Minimalism oder Driving Exitement aufrufst nur eben als plugin), dann startet Deezer auf dem Handy automatisch als plugin und du kannst alles über den Musik Ordner auf dem Display im Mini anwählen und vorwärts oder rückwärts skippen auch über Lenkrad Tasten. Brauchst das iphone nicht in die Hand nehmen.
Du mußt also Deezer nicht selber auf dem Handy starten! Funktioniert also ohne Bluetooth nur mit USB2 Verbindung im SnapIn oder mit normalem iPhone Ladekabel am USB1.
Klappt so jedenfalls tadellos bei mir im R60, kann alles auswählen: Favoriten, Lieblingssongs, skippen...alles wie in der App auch selber. -
...hab auchmal angefragt, aber bei Reisacher Memmingen weiß da keiner was von irgendeiner Service Förderung auch nicht bei Neubestellungen
Kann doch garnicht sein...jemand eine Idee? Nur bei Niederlassungen und nicht bei Vertragshändlern -
...bei mir gehts, hast irgendein Adblocker im Browser aktiviert, schaut so aus?
Anderer Browser, Blocker ausschalten oder per App (Kicktipp) was sowieso am bequemsten ist!
Wird schon klappen