Beiträge von frozenblack
-
-
...hier nochmal für dich @Eisschokolade und nicht mehr im Händlerbereich:
kauf jetzt die hier sind Top und komfortabler als die H&R: Eibach F56 Cooper D : E10-57-004-02-22
dann noch an der Kasse den Gutscheincode "sparen20" (gültig bis 13.09.)
eingeben bekommst für nur 136,99 EUR (unschlagbar) und dann suchst du
dir ganz in Ruhe eine Werkstatt mit für dich aktzeptablem Angebot,
kannst auch bei den Reifenhändlern nachfragen die Achsvermessung machen
(Feneberg, Premio...)
Habe an meinem R60 mit Runflats auch Eibach und keinen Unterschied der Federung zu vorher! -
...vielleicht rudert BMW ja wieder etwas zurück bei den schlechten Rezensionen auf iTunes und wartet deshalb bei Android mit der Veröffentlichung noch
-
...super gefällt mir sehr gut, könnte ich mir genauso mit grauem Union Jack und Bonnetstripes vorne und hinten auf meinem Mattschwarzem vorstellen.
Sonst je nachdem wie groß an den Seiten mit Bonnets auf der Haube, hinten auf jeden Fall -
...hatte es gestern auf der Alpentour laufen, für mich persönlich kein Mehrwert vor allem wenn man Navi hat. Kannst dir danach den Verbrauch pro Streckenabschnitt grafisch oder tabellarisch anschauen, gefahrene Kilometer und Zeit. Jede einzelne Route wird abgespeichert, sobald das Handy aber disconnected wird oder Zündung aus (vielleicht muß auch erst verriegelt werden, das Handy war immer am USB hatte es nicht aus der Ablage genommen) wird eine neue Route angelegt. War für mich auf der Tour nicht förderlich, hätte die Route gern an einem Stück gehabt und keine Teilrouten (hätte natürlich bei den Pausen die Zündung anlassen können). Und du mußt beim Neustart erst wieder in den connect Ordner gehen und glaub sogar streetwise neu starten um wieder eine Verbindung herzustellen (mir fehlt nämlich ein Teilstück obwohl Handy dauernd am USB war) und neu zu routen. Da such dir leichter eine App so wie Runtastic für Joggen oder Biken.
Das war jetzt so meine Wahrnehmung nach Auswertung der gestrigen Tour mit streetwise und Handy immer am USB.
Hoffe konnte etwas helfen... -
Nen Abschlepphaken hat man ja, also muss man da nur was drauf zimmern.
Nicht so leicht wird der einstellbare Winkel sein mit dem man die Cam ausrichten kann.
Z.B. Auf due Schnelle: Gewindestift 16mm ablängen , 2 Muttern auf Einschraublänge gegenkontern, Stirnseite Kernloch für M6/M8 Gewinde bohren, Gewinde schneiden, Niro Winkel an Stirnseite anschrauben und darauf Klipphalter GoPro montieren und 360 Grad drehbaren Klipp mit Kameraaufnahme einschieben. Kann natürlich noch verbessert werden. Die Mounts zusammen aus China ca. 5 EUR, Gewindestift, Schrauben, Scheiben und Arbeitszeit umsonst.
image.jpgimage.jpgf -
...ist die gleiche. Aber als Metaller kann man die für wenig Kohle und Aufwand selber basteln.
-
Da gab es die GoPro 3+ mit Zusatz Akku für 299.- €
OT: es gibts auch die sogenannten GoPro Killer aus China wie Xiaomi Yi oder SJ4000+/5000+...für unter 100 EUR mit Zubehör(Unterwassergehäuse, Selfiestick...) und mindestens gleicher Quali der Bilder und Videos, halt ohne mini connected Anbindung (kannst eh nur start und stopp und im Stillstand mal preview ansehen) dafür aber auch alles über eine gelungene Handy App steuern (start/stopp, Video, Photo) und previewen. Hab die Xiaomi Yi in gelb/grün die schaut richtig gut aus, macht tolle Videos bis 2k mit 30/60fps bis zu bitrate 50mbps (wichtig schnelle microSD 90mbps), Timelapse, Burst, Bilder 16MP RAW+JPG, Bedienung+Quali Top. Einfach mal googeln da gibts viele Youtube Videos mit direkten Vergleichen z.B. zur GoPro oder hier etwas stöbern: banggood
Nach 10 Tagen war die aus China für 60 EUR bei mit im Briefkasten. Zoll wollt auch nichts von mir......es gibt auch noch geile billige Quadcopter zum Anbau der Cam, gibts dann als nächstes
-
+tunein
Bitte mehr Drittanbieter-Apps wie dieses hier. Ist eine Chance für das MINI Connected System.
das gabs vor dem Update auch schon, haben dafür webradio ersatzlos gestrichen und das mußte nicht extra vom Handy gestartet werden.
Finde wer das Navi besitzt hat eigentlich keinen Mehrnutzen mit streetwise, Naviersatz ist es sowieso nicht.
Fand die Gimmicks wie Minimalism und Driving Exitment wesentlich amüsanter, das Punktesammeln hat richtig Spaß gemacht.
Schade wieder mal was wegrationalisiert.
-
Wie Eibach und H&R Federn sind in etwa gleich hart? Ist ja nicht schlecht.
Doch hier geht es um Tiefverlegung H&R Federn.Die von Schnitzer sollen ja auch nicht schlecht sein. Teuer, doch nicht schlecht.
Sorry for OT
und ja, c u @ Alptour
OT: Ich meinte mit qualitativ gleich nicht den Komfort, eher den Hersteller. Die Eibach sind definitiv weicher, Schnitzer labelt glaub ich die Eibach Federn. Als Schnitzer Federn verkauft kommt da preislich noch was drauf.