@MiniSD der Reifenrechner dein neuer Begleiter
Beiträge von frozenblack
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@Waldmann die Felge passt wenn sie bei @Logan5 auf der JCW Seite zu verkaufen ist.
Wenn du erlaubte 195/45 draufmachst sollte das mit Schleifen Radhaus Innen auch gegessen sein.
Er ist hier Forumshändler, beantwortet dir alle Fragen und Lieferzeiten, Preise einfach Top.
RDKS Sensoren brauchste auch noch, identische wie ab Werk von VDO gibts dann auch günstig dazu.
Einfach mal Kontakt aufnehmen oder in seinem Händlerthread posten. -
...du willst das kleine Kennzeichen behalten und dann direkt auf die Security Bar klatschen per Klett oder Doppelklebeband und nun sind die Löcher zu weit Außen und werden nicht mehr verdeckt?
Also hatte der Vorgänger oder der Händler schon den Halter befestigt?
Kostengünstigste Lösung wär das Nummernschild in Originallänge machen zu lassen und den vorhandenen Halter verwenden. Optisch natürlich Deine Lösung die beste.
Ist eigentlich alles nur eingeclipst am Stoßfänger und müsste mit etwas Kraft zu lösen sein, eventuell von innen mithelfen. Selber hab ichs auch noch nicht gemacht, aber da der alte ja nicht mehr gebraucht wird macht ja so ein abgebrochener Clip nichts aus.
Das Einsetzen geht dann bedeutend einfacher.
Oder lass es doch einfach vom Freundlichen machen der das Auto verkauft hat. Hast die Blende auch da bestellt und die Löcher waren ja schon. -
...die Blende des Stoßfängers vorne wird definitiv eingeclippst und ist separat zu bestellen. Die Lackabsplitterung kommt wahrscheinlich durch Scheuern infolge von Temperaturschwankungen oder Toleranzen.
Zusätzlich negativ wirkt sich natürlich noch eine nicht ganz saubere Lackierung aus (fehlerhafte Vorbehandlung, Lackqualität...)
An dieser Stelle wird auch infolge der Rundung der geringste Abstand der beiden Bauteile sein. Glaub die Karosserie und Anbauteile werden im Werk einzeln lackiert und nachträglich angebaut, mal bei der Werksbesichtigung VW gesehen.
Bei meinem JCW BJ 2017 ist bisher gar nichts zu sehen. "Auf Holz klopfend..." -
...wenn du sichere Gewährleistung bei Fahrwerksänderung willst, lass dir das Mini JCW Pro Fahrwerk mit schicken roten Federn einbauen.
Ist ein KW V1 mit speziell für den Mini abgestimmt und entwickelt mit Gewindehöhenverstellung. Haben hier auch schon welche mit positiver Rückmeldung verbaut.
Jetzt wieder schnell zurück zum eigentlichen Thema... -
...ist schon ärgerlich mit den Macken. Fehler können passieren, aber wieso stellt man dem Kunden so ein Auto überhaupt hin? Find das unverantwortlich, die Fehler hätten ausgebessert gehört oder wollte man testen ob das so durchgeht.
Nichts desto trotz ein sehr schöner JCW, fahr ja die gleiche Farbe bis aufs Dach und Pro Klappenanlage ist auch verbaut. Das Einfahren würd ich auf 2000 km Ausweiten, glaub so stehts auch in der Bedienung. Viel Spaß damit -
...ok dann wegschleifen Innen und Radhausverbreiterung von Eibach oder die originalen JCW Radabdeckungen hinten.
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JCW?
Beim JCW musste dann am Radhaus Hinten etwas wegschleifen, aber wären so fahrbar wenn Reifengröße in ABE freigegeben.