Beiträge von InDubioProMINI
-
-
-
BMW scheint da kein wirkliches Interesse zu haben, als der Wagen geklaut wurde dauert es seine Zeit bis über die Polizei
via BMW und Formulare Schritte unternommen werden, is ja auch geiler wenn neu bestellt wird.Sch*** BMW hält sich einfach an geltendes Recht. Wie können die das nur tun! Jetzt bin ich wirklich stinkig! Ich habe denen doch so viel Geld gegeben. Die müssen alles tun, was ich will.
Bau mal schön deine o2-Karte ein mit deren Netzabdeckung wirst du bestimmt jeden cm der Fahrt des Diebes live verfolgen können.
-
Was hat es denn mit dem Pralltopf auf sich??
Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube, dass er bei einigen Händlern aus Diebstahlsgründen ausgebaut wird und es beim Einbau natürlich zu Beschädigungen kommen kann. Ist dies der Grund?
-
Mein F56 wird morgen übergeben. Ich krame deshalb diesen etwas älteren Thread noch mal aus und frage in die Runde,
ob es neben dem bereits erwähnten Tipps eventuell noch etwas zu ergänzen gibt?
-
Wo im Sauerland wird er denn zu finden sein in Zukunft??
Er wird im Märkischen Kreis zu Hause sein. Aber wir kennen ja hier keine Grenzen
-
MINI hat das Sauerland erreicht
Am Donnerstagnachmittag kommt er dann zum Papa
-
-
Steht auch sehr ausführlich hier im Forum.
-
Ich finde, dass VOLVO mit "My Volvo" eine schöne Lösung gefunden hat, die ich mir bei BMW/MINI auch sehr wünschen würde. Nach simpler Registrierung und Eingabe der Auftragsnummer, die beim Händler erfragt werden kann, steht dem "Statusstalking" nichts mehr im Wege. Die wesentlichen Produktionsschritte sind mit Texten und Bildern beschrieben. Im Vergleich zu den Statuscodes ist das Angebot jedoch weniger detailreich, aber für den einfachen Kunden bestimmt ausreichend.