Ich habe die Preislisten vom Juli und November mal mit Araxis Merge verglichen. Die Preise für die vier Trim-Level sind gleichgeblieben. Änderungen habe ich im hinteren Teil bei den Gewährleistungspaketen gefunden: 4 Jahre kosten jetzt 440 statt 420 EUR (netto), 5 Jahre 870 statt 880 EUR (netto). Also einmal teuerer, einmal günstiger. Die Preise für "Mini Service Inklusive" sind netto um 10 bis 20 EUR gestiegen.
Beiträge von markant
-
-
Was ist denn mit der Antenne? Wurde die ausgetauscht? So kurz ist die Original-Antenne doch nicht?
-
Hier gibt's mehrIch habe aber gelesen das es Schweizer Produkt ist.
Ist auch Wurscht. Es ist auf deutsch.
Das Magazin gibt es übrigens via Readly. Wer dort sowieso ein Abo hat oder ein kostenloses Probeabo nutzen will, kann den Artikel dort lesen. Im Artikel ist auch das Foto, das die Batterien, den Motor und die Räder zeigt, wie kürzlich in einem Thread hier im Forum gepostet.
-
Ernshaft:
Wo ist das Bild denn gefunden worden, Quelle?
Und gibt es da noch mehr Infos
In Chrome reicht ein Rechtsklick auf das Bild, dann "Mit Google nach Bild suchen". Man landet dann hier: https://squir.com/mini-cooper-se-2020.html
Zitat von dort: "As you might know, BMW group refuse to grant a license to sell BMW/Mini/Rolls 3d models. It's not just about us. There's a world wide ban on selling BMW models." -
Ich schon wieder....
Eine Frage an diejenigen die schon SE fahren dürfen: Meldet der MINI eigentlich beim Einsteigen das er noch am Ladekabel hängt oder ist es etwa möglich einfach loszufahren
Die Betriebsanleitung kennt die Antwort (Abschnitt "Fahrbereitschaft im Detail", S. 25):Fahren ist unter folgenden Voraussetzungen möglich:
– Ladezustand der Hochvolt-Batterie ist ausreichend.
– Fahrertür ist geschlossen.
– Ladekabel ist abgezogen.
-
Mein Plan ist, die Michelin Crossclimate+ Ganzjahresreifen auf die Werksfelgen ziehen zu lassen. Die Testergebnisse sind ja nicht sooooo schlecht, als dass sie den Komfort des halbjährlichen Nichtwechselns nicht ausgleichen würden. Angesichts der milden Winter im Rheinland und meines Fahrprofils passt das für mich.
-
Bin jetzt kurz vorm zurückschiken der Bestellung... Habe mir nochmal die Farben angeschaut. Hatte bis Dato Moonwalk Grey Met. konfiguriert (siehe Bild) Weis jetzt nicht ob die Kombi IN ECHT auch so gut wie das 3D Modell ausschaut! Oder doch White Silver ? So wird der SE ja auch überall beworben....
@DeTobi81 hat Fotos von seinem Auto in der genannten Farbe hier gepostet:
Perry - Einer der Auszog das Stromen zu lernen -
Hier noch ein Video, das hoffentlich in diesem Thread noch nicht erwähnt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=tehCy6Y2GwU -
Die Anleitung wurde Ende Juni hier im Forum verlinkt: https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=971178#post971178
-
Wie verhält es sich beim Leasing im Falle einer Lieferung ab Februar 2021? Siehe Foto? Was bedeutet dieser Hinweis genau?
Ab 1. Januar 2020 zahlst du für die Leasingraten 19% MwSt. Wird das Auto noch in diesem Jahr geliefert, würdest du in den Restmonaten 2020 den Unterschied in der MwSt. sparen.
Dass in dem Schreiben der 28. Januar erwähnt wird, kann ich mir nur so erklären, dass der Händler definitiv nicht vorher mit einer Lieferung rechnet.