Beiträge von CoffeemanHH
-
-
Nochmal ne aktuelle Messung. Cooper S, Kit, Dunlop Sommerreifen. Einmal 2 Personen, einmal eine. Kein langer Anlauf möglich.
Einmal 229,7 und einmal 228,9 km/h. GPS gemessen.Ich finde es klasse, das ihr den Thread am Leben haltet
Ich war nach Beenden der Einfahrphase (knapp 1000km) kurz auf der Bahn. Bei 233 musste ich aber stark abbremsen und kurz danach raus.
Hatte aber das Gefühl da wäre noch was gekommen. Werde demnächst mal eine weitere Messung machen!PS: Laut Sportinstrumenten war der maximale Output bisher 202PS. Könnte mir aber vorstellen, dass erst nach und nach die volle Leistung freigegeben wird (ROZ95).
-
-
-
Da hier "Irgendjemand" aka @F55-WW14
lauthals "MEHR MEHR MEHR!!!!!!" geschrien hat, nochmal ein kleiner Nachschlag
Edit: In Anfangspost verschoben.
@Benni-Hamburg: Danke für die Blumen, diese gebe ich gerne weiter!
Das erste Bild im Anfangspost hat ein Freund gemacht.
Ich habe jetzt mal alle Bilder die nicht von mir sind mit seinem Logo versehen (aber ich denke man erkennt den Unterschied auch so)
Ergo, ich bin nicht lichtfusion.netAber da wir eh noch weitere Shootings machen wollen, wäre es mit 2 VO-MINIs natürlich noch interessanter
Aber erst mal muss meiner das Offroadfahrwerk ablegenPS: Den Grand Theft Auto Kennern unter uns, könnten die "TURBO" Sidestripes übrigens bekannt vorkommen
-
Sorry @all: Hab es jetzt mal durch eine Web tauglichere Größe, angepasst an die vorhandene Limitation der Infrastruktur auf dem Planeten Erde, ersetzt!
Hat ja nicht Jeder ne Cray Workstation mit Direktanbindung zu Hause stehen
Vielen vielen Dank für die netten Kommentare bisher!
-
Hallo zusammen,
nach einigen frustrierenden Anfangsschwierigkeiten (zugesagtes Abholdatum musste immer wieder, auf schließlich fast einen Monat später, verschoben werden) durfte ich Ihn endlich in Empfang nehmen.
Dafür nun anstatt mit nagelneuem Motor nun mit nagel-nagelneuem Motor + Nebenaggregate
Den versprochenen Vorstellungsthread möchte ich hiermit nun mit ein paar ersten Impressionen nachholen.
Ja ja, ich weiß: "Tiiiieeeferrr!"
Ist aber bereits in Arbeit...
Ich konnte es nicht lassen, und habe mich schon mal ein wenig mit 5D-Carbonfolie ausgetobt und mich um einige Details gekümmert.Den Heckschriftzug habe ich direkt nach 1 Tag wieder entfernt, da mir der verwendete Fond nicht gefällt/unpassend erschien.
Er hat aber zumindest bei einigen Verkehrsteilnehmerinnen für offensichtliche Erheiterung gesorgtIch habe übrigens ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass MINI-Fahrer(in) nicht zurück grüßen (von alleine Grüßen schon gar nicht!)
Und das war mit dem sehr unauffälligen, schwarzen Cooper SD genau so. Finde ich eigentlich sehr schade dieses Entwicklung.Meist wird seitens anderer MINIs mit "arrogantem Blick" starr vorbei geguckt oder versucht mich zu einem "Rennen" animieren.
Von nicht-Minions gab es dagegen schon einige positive Kommentare und Rückmeldungen
-
-
Ich liebe weiße Autos, schon seit weit mehr als 20 Jahren
Mein erstes Auto, BMW E30, auch in weiß. Sehr geiles Teil...
Dito
Meine letzten 3 Autos hatten ein sportliches Weiß als Lackierung.
Jetzt wollte ich aber mal etwas dezenteres - da blieb eigentlich nur Volcanic Orange über
Edit: Bei mir war der E30 zweites und drittes Auto!
-
@CoffeemanHH Da @turbomo das ganze mit einer Driftbox gemessen hat werden das 243km/h gewesen sein. Echte, nicht laut Tacho.
Upps! Danke, glatt überlesen (oder verdrängt
?)
Dann bleibt es also spannend! Das lässt ja hoffen