mal so am Rande, wozu ein Clubby mit mehr als 250ps?
Im hatch F56 gerne, aber 6 Türen zum Tiefflug.... Nicht wirklich. Lieber effizient oder extra komfortabel, mit hybrid und laaaaangstrecken tauglich - so funktioniert Clubby für mich.
Hmmm.
- Weils Spaß macht?!
- Weil "man" es kann?!
- Weil die Konkurrenz auch nicht schläft?!
- Weil die Leistung, dann bis zum nächsten Modellwechsel erstmal Maßstäbe setzen muss?!
- Weil man die Leistung dank Allrad jederzeit und überall auf den Boden bekommt?!
- Weil man dann wunderbar mit dem Heck lenken kann?!
- Weil der Clubman aufgrund seiner Länge & des Gewichts viel satter auf der Straße liegt und man die Höchstgeschwindigkeit viel besser ausloten kann?!
- Weil der Clubbi schwerer ist als der Hatch?!
Hab ich noch etwas vergessen!?
Ich meine wir sprechen hier doch gerade einzig und alleine von der TOPmotorisierung und die Kunden die diese wählen wollen eben möglichst viel Leistung (auch im Vergleich zu den Mitbewerbern) und Fahrspaß