Beiträge von Benji
-
-
So seit Donnerstag ist der Hagelschaden endlich repariert. Des hat sich vielleicht gezogen (erst Gutachten dann Werkstatt).
Aber hab ne neue Motorhaube bekommen und die restlichen Dellen sind auch alle weg (die haben sogar eine zusätzliche ausgebeult-hat mir ein unbekannter mal auf nem Parkplatz hinterlassen)
Mittlerweile hab ich auch wieder die 17“ Net Spoke mit Winterreifen drauf.Die herbstlichen Farben harmonieren schon ziemlich gut mit dem Pure Burgundy
mini-f56-forum.de/gallery/image/2620/mini-f56-forum.de/gallery/image/2619/mini-f56-forum.de/gallery/image/2618/mini-f56-forum.de/gallery/image/2617/
-
Verkauft, kann zu;-)
-
Sorry net bedacht!
update:360€ VB inkl. Versand
330€ VB an Abholer
-
Hab mit ihr geschrieben. Ich würd mich um den Versand kümmern, wenn wir die Versandkosten (69€) 50/50 teilen wärt ihr im Geschäft-> 400€ inkl. Versand?!
-
Keiner interessiert oder san‘s zu teuer?
Felgen sind wie gesagt ohne Beschädigung und die Reifen noch gut!
San die Felgen einer Freundin, die hat beim Gebrauchtwagen-Kauf (diesen Samstag) direkt auf 18“ JCW Cross Spoke gewechselt.
Die 17“ Felgen sind an sich aus dem Jahr 2018.
Preisupdate:370€ Verhandlungsbasis (fürs Forum geht aber natürlich noch was)
-
Servus.
Verkauft werden 4 silberne Cosmos Spoke ohne Schäden.Bislang montiert auf einem Mini Cooper SD F55.
2xSommerreifen Michelin Primacy, 205/45R17, 88W, DOT 06/2018, 4-5mm
2xSommerreifen Michelin Primacy, 205/45R17, 88W, DOT 05/2020, 4-5mm
Nur an Abholer in München Giesing.
Verhandlungsbasis 450€
Bilder siehe auch (upload-Größe macht hier wieder einen Strich durch die Rechnung): -
Danke euch!
-
Letzte Woche am 29.6 hats mich leider mit dem Hagel erwischt.
Mal schauen wieviele Dellen der Gutachter findet (sobald ich mal nen Termin bekomme).
Bislang hab ich an folgenden Punkten welche gefunden:-Dach rechte Seite (bestimmt 30 kleine)
-Motorhaube (richtig viele kleine, schwer zu schätzen aber bestimmt 100)
-Rechte Türen vorne+hinten (jeweils nur 2)
Bei unsrem Citroen-Bus waren es gleich mal 3600€ Hagelschaden:-(
Echt richtig ärgerlich. Wobei wir hier noch Glück hatten. Die Woche davor sah es in Mühldorf richtig übel aus (Golfball-Größe). -
Grad meinem Schwager 3 Stunden beim Dachzelt Erst-Aufbau geholfen.
Zufällig stand der Clubby ganz nett in der Apfel-Wiesemini-f56-forum.de/gallery/image/2493/mini-f56-forum.de/gallery/image/2492/