Ich erst.
Aussen glaube sind alle JCW Pro teile verbaut die es gibt
Kling gut. Und black is beautiful
Ich erst.
Aussen glaube sind alle JCW Pro teile verbaut die es gibt
Kling gut. Und black is beautiful
das gilt es zu toppen, strengt Euch an, MINIons
Ich bemühe mich😂 (links wirkt sauberer als es ist)
Gestern nach 3,5 Stunden Fahrt im Schnee, blieb der Rauschebart
Sehr schöne Kombination!
Ich fahr meinen Clubman SD All4 EZ 07/2016 mittlerweile seit fast 2 Jahren. Während diesen 43k km hat er durchschnittlich 6,3l Diesel gebraucht.
Aktuell hat er 109k km auf der Uhr und fährt noch einwandfrei. Auch die Automatik macht keine Probleme.
Letzte Woche hat meiner von BMW ein Software-Update (PUMA-Maßnahme bzgl. AGR) bekommen.
Und gerade jetzt beim Schnee, ist der All4 durchaus sehr angenehm
Schade das es keinen Clubman Nachfolger geben wird.
Das einzige Manko ist wirklich, dass er sich nicht nach 190 PS anfühlt. Haben in der Arbeit einen 120xd (neuestes Modell mit anderer Automatik, aber ebenfalls 190 PS) und der fährt deutlich souveräner/subjektiv agiler.
Aber vielleicht kann ich mir ja irgendwann einen gebrauchten JCW leisten
Meiner ist auch EZ 2016 mit aktuell 106t km. Bislang nichts (auf Holz klopf)
Ich hab 30mm Eibach Federn verbaut. Bei mir hat es ein Arbeitskollege verbaut, danach wurde es vermessen und eingetragen. Kann dir aber nur zustimmen, original steht er viel zu hochbeinig da!
18“ Sommer JCW black 815
mini-f56-forum.de/gallery/image/2901/
17“ Winter Net Spoke
Mit dem kleinen, in dem Fall zum Zugfahrzeug passenden, Wohnwagen für ein paar Tage am Thiersee
Da könnt ihr aber alle froh sein, des es bei euch noch so „günstig“ ist.
In München sind wir schon länger nicht mehr unter 2€ für den Liter Diesel gewesen.
Aktuell reicht die Range von 2,07-2,23€…
Traurigerweise rangiert SuperPlus sogar teilweise unter dem Preis des Diesels…
Ganz zu schweigen von Super mit 1,83-1,95…
Da fehlen einem als Diesel-Fahrer, der den Diesel ja aufgrund höherer km-Leistungen pro Jahr fährt, echt die Worte..
Wenn einem Anfang des Jahres 2021 jemand gesagt hätte, das Diesel teurer als SuperPlus ist, hätte man auch den Vogel gezeigt bekommen..