Man muss ja nicht direkt alle Ringe montieren. Und es gibt bestimmt auch noch andere Farben.
Mir persönlich ist mein F56-Innenraum auch ein wenig zu schwarz geworden. Daher suche ich auch noch die passenden Farbtupfer.
Man muss ja nicht direkt alle Ringe montieren. Und es gibt bestimmt auch noch andere Farben.
Mir persönlich ist mein F56-Innenraum auch ein wenig zu schwarz geworden. Daher suche ich auch noch die passenden Farbtupfer.
Hat das hier schon mal jemand aufgeklebt und kann etwas über die Haltbarkeit sagen?
[Blockierte Grafik: http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1gC7BHFXXXXbmXFXXq6xXFXXX5/British-style-car-instrument-platform-stickers-for-font-b-mini-b-font-font-b-cooper-b.jpg]
Der Sicherheitsaspekt wurde durch die jetzt in allen MINIs verbaute SIM-Karte deutlich gesteigert.
Das ist doch schon einmal positiv zu sehen.
Na ja, dieses Grau, Silber und Schwarz auf der Straße kommt ja doch eher durch die vielen, vielen Firmenwagen zustande.
Ein BMW-Verkäufer sagte mir mal, dass er sich mittlerweile schon freut wenn ein Firmenkunde seinen nächsten Leasing-BMW von Schwarz auf Grau wechselt.
Da kann ich schon verstehen, dass die MINI-Verkäufer mehr Spaß an ihrem Job haben. Auch wenn es da mal etwas weniger Geld zu verdienen gibt.
Nee, das passt doch alles.
Herbst 2015: Clubman
Frühjahr 2016: Cabrio
Herbst 2016: Countryman
Frühjahr 2017: Roadster
Ich finde diese Vorstellungspolitik von MINI eigentlich ganz okay.
Vor allem der Countryman haut richtig rein... Mal gespannt wie lange sich MINI das noch anguckt. Und vor allem auch, was der neue Clubbi macht.
Genau die 1000 Käufer, die beim Countryman weniger sind, sind beim F55 dazu gekommen.
Also ist noch alles im grünen Bereich.
Das wird bald beim Clubman ähnlich aussehen. Dann gehen die Verkaufszahlen vom F55 etwas runter.
Aber Du hast schon recht, die R-Modelle sollten schleunigst ersetzt werden. An dem neuen Countryman sollte MINI mit Hochdruck arbeiten.
Ich hoffe ja auch, dass es sich dabei 'nur' um einen Testwagen bzw. Vorserienmodell handelt.
Ansosnsten hätte man die großen Lampen in den Hecktüren auch wesentlich kleiner machen können.
Mit LED hätte man das Rücklicht sogar von der Größe her in den unteren Rückleuchten unterbringen können.
Ich bin am Wochenende mal hinter einem Paceman gefahren.
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass der Clubman von hinten auch so ähnlich aussieht.
Die Lampen stehen nicht mehr hochkant und er hat auch die gleichen, breiten Schultern.
[Blockierte Grafik: http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2012/09/Mini-Paceman-Rear-625x408.jpg]
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-U2o6ELmTDNk/VZCDDbeV_qI/AAAAAAAAfxA/quIWTNLUPwo/s640/2016-MINI-Clubman012.jpg]
Mir ist auch kein MINI bekannt, bei dem die Streifen lackiert wurden.
Da wärst Du sicherlich der Erste.
Aber mit Folie kann man schon recht viel machen und es muss dann nicht immer nur billig aussehen.
Ich würde von einer Lackierung der Streifen abraten.
Die vordere Leiste kann man vielleicht noch lackieren. Das ist ja kein großer Eingriff und einen Frontgrill bekommt man schnell neu eingebaut.