Oder wenn man im Multimediabereich (Festplatte) ist, einfach nach rechts drücken.
Dort taucht dann der Punkt 'Musikdateien bearbeiten' auf.
Unter 'bearbeiten' gibt es den Punkt 'löschen'. Nach einer Sicherheitsabfrage werden dann alle Dateien gelöscht und man kann seine Musik dann nochmals per USB-Stick auf die freie Festplatte kopieren.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
Ich habe mir jetzt mal einfach die Double Spoke 17" schwarz bestellt.
Allerdings habe ich davon noch kein 'echtes' Foto gesehen, nur das Bild aus dem Prospekt.Ich bin sehr gespannt, wie sie live aussehen.
-
Ich hoffe ja, dass die Hersteller der festeingebauten Systeme auch mal ein wenig Konkurrenzdruck spüren und ihre Navis nachbessern.
Bei den Anbietern der portablen Navis (z.B. Garmin, TomTom) gibt es ja schon seit längerer Zeit das kostenlose Update.
Auch die Smartphone-Apps werden teilweise kostenlos aktualisiert.Mir würde ja auch ein Update über das Internet und per USB-Stick reichen.
Eine Update-DVD beim BMW-Händler kaufen ist heutzutage etwas überholt. -
Bis auf die roten Felgen ... sehr nett!
-
Ich sehe auch schon den ersten Autotester im Regen hinter dem Auto stehen.
"Ja, beim Golf kann man sich unter die Heckklappe stellen und wird nicht nass. Ganz im Gegensatz zum MINI."Mittlerweile erschrecken mich immer mehr Golffahrer in meiner Nachbarschaft mit ihrer Langweiligkeit.
"Unser neuer Golf ist jetzt nicht mehr silber, sondern dunkelgrau." -
Irgendwo auf der Autobahn in Süddeutschland (Allgäu/Südschwarzwald).
So eine Wetteruhr müsste ich mir auch mal zulegen: -
Hallo,
mautfreie Strecken kannst Du über Routenoptionen auswählen. Ebenso Autobahnvermeidung, kurze Strecke usw.
Die Zieleingabe über eine bestimmt Stadt, Straße kann man meiner Ansicht nach nur als weiteres Ziel eingeben.
Du gibt Deinen Zielpunkt ein und wählst danach das Zwischenziel. Das Navi fragt dann, ob Du das Zwischenziel zur aktuellen Navigation hinzufügen möchtest. -
Dieses Design könnte jeder halbwegs gute Folierer selber entwerfen.
Einfach mal nachfragen.Hier gibt es die Streifen noch in Schwarz:
Martin aus Mülheim -
Schade, dass man nicht einzelne Ringe bestellen kann.
Um den Schalthebel rum oder um das Navi wäre es ja ganz nett, aber so viele Farbtupfer sind doch ein wenig zu viel.
Man kann zwar das Set bestellen und nur einzelne Ringe einbauen, aber dafür ist es doch etwas zu teuer.
-
So ein dezentes Pink ...ähm... Anthrazit wäre bestimmt ganz nett.
Oder in Carbonoptik für die Rennfahrer unter uns.